Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

• Ivy

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 11. März 2012
Unglaublich gut. Abwechslungsreich, sehr stimmvielfältig und anscheinend zu Recht The Voice Siegerin. Easy Listening im Background oder laute gute Laune Lieder. Kein wirklich schlechtes Lied!! Glückwunsch an Ivy und weiter so...
am 7. April 2012
Da ist es nun...das spannend erwartete Debutalbum von Ivy!
Wie erwartet kommt die die "gute"(mehr aber auch nicht)Stimme schön zur Geltung (aber achtet mal drauf,wie sie sich um die "hohen Höhen" drückt).
Der "The Voice"-Siegertitel ist überragend (Respekt an BOSSHOSS) zwei-drei weitere "ganz nette" tracks,aber der Rest ist ziemlich retro (nichts gegen retro)...ABER schlichtweg langweilig!
am 13. März 2012
... Ich mochte sie gar nicht und war immer für Mic und im Finale dann für Max..
ne Freundin hat mich drauf aufmerksam gemacht und so hab ich mir dann mal das Album angehört und war sofort davon begeistert...

Meine Favoriten: Walk Man, Break Away und You got me

KAUFEMPFEHLUNG
am 16. März 2012
Ich finde ihre Stimme absolut ungeeignet für manchen Song, den man ihr da zusammengebastelt hat. Selbst bei ihrem Siegersong klingt ihre Stimme sehr unangenehm, sobald sie diese erhebt. Sie hat so eine warme, schöne Stimme, wenn sie ruhige Sachen singt oder mit Power wie bei dem Duett vom Sieges-Abend.
Sie sollte lieber so eine Art Bar-/ Piano-Musik machen mit dieser Stimme. Wenn sie höher singt, klingt es nach Kopfstimme und berührt sehr unangenehm. Daß sie mit mehr Power singen kann, weiß ich auch... warum tut sie es dann nicht? Dieses Gesäusel in dem Sieger-Song ist nicht schön.
am 6. April 2012
tja was soll man sagen, wenn künstler immer nur referenzieren und nichts selbst kreieren, hilft auch die beste stimme meiner meinung nach nichts. die verweise auf den sould der 70iger ist für mich viel zu stark, schade drum.
am 2. März 2012
Da spricht man das diese Sendung ganz anders ist und bekommt Preise und raus kommt ein so dünnes Stimmchen?? Das ist traurig und passt in den Verfall der Musikbranche. Schade Schade.
Hätte gedacht das wenn überhaupt eine Ausdrucksstarke Stimme Volumen und Kraft kommt. Dachte eher das was wie Adele auftaucht.
2323 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken