Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 13. Mai 2014
Ich probiere mich gern durch amerikanische Lebensmittel, ich war selbst für eine Zeit lang dort.
Diesen Brownie kannte ich noch nicht und habe ihn versuchsweise bestellt.
Er ist sehr mächtig (wie zu erwarten) aber schmeckte mir.

Ich werde ihn trotz des Preiss wahrscheinlich wieder bestellen! :)
am 3. Juni 2014
Die "Brownies" schmecken sehr süß und etwas künstlich. Nach so einem ganzen Brownie wurde mir erst mal richtig übel.. ist ja auch kein wunder, da die Dinger sind ja auch nicht gerade klein und neben bei richtige Kalorienbomben (320 kcal pro Stück!) Dennoch finde ich dass sie ganz ok schmecken. Aber für den Preis würde ich sie nicht wieder kaufen.
am 7. Januar 2014
Dieser Cake wurde verschenkt, habe jedoch ein Stück probieren können. Sorgt natürlich aufgrund der Tatsache, dass er sonst nicht im deutschen Handel erhältlich ist, erstmal für den "Wow-Effekt". Geschmacklich ist er einfach unfassbar mega-ami-süß, mir selbst zu süß, dem Beschenkten hat er super geschmeckt.
am 17. November 2012
Wenn ich an Oreo denke, dann denk ich an Schokowahnsinn in meinem Mund, und wenn ich an Brownie denke, an einen saftige Kuchen, doch leider find ich den Oreo Brownie einfach nur arg süß! Sogar so süß, dass es mir nicht möglich war, es auf einmal zu essen, den 2ten hab ich sogar gern verschenkt!
am 7. Januar 2014
Der Brownie schmeckt wie der übliche Brownie ausm Supermarkt. Jediglich eine dünne Cremefüllung ist im Inneren noch eingebettet, diese erinnert im Geschmack an die Weberlistückchen. Im Ganzen ist der Brownie für mich quasi die trockene Version des Werbelis und haben nicht den gewünschten Geschmack der Oreo Cookies. Nicht zu empfehlen.
am 14. Januar 2014
Leider nur eins bestellt, aber es ist wahr was man über Oreo sagt.
Sie machen süchtig wie Kokain! Habe mich schon beim essen geärgert, dass ich mich nicht gleich mehr bestellt habe!!!
am 5. August 2013
Ich kann es sehr Empfehlen. Diese Oreo Kekse sind mal etwas anderes als nur die Standart Oreo Kekse. Werde die mir in Zukunft erneut kaufen.
am 6. November 2012
Der Oreobrownie ist sehr zu empfehlen .Er ist noch leckerer, als die normalen Kekse. Bestelle ich auf jeden Fall wieder ;)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken