Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. November 2016
Käpt'n Peng ist mir empfohlen worden und zuerst wusste ich nicht so recht, was ich davon halten sollte. Ich bin allerdings froh, dass ich noch ein zweites und drittes Mal reingehört habe, und den Wert dieser herrlich tiefgründigen Texte und der leichten, energievollen Musik für mich erkannt habe. Höre nun seit Wochen Musik von Peng und Die Tentakel von Delphi oder Peng mit Shaban. Entdecke immernoch neues darin. Großartig! Vielen Dank für diese Musik!! Und: Sie sei zu empfehlen, zu empfehlen, zu empfehlen!!!!
am 5. November 2015
Zusammen mit der Zähmung der Expdetion ins O ein echt dufte Trip. Der hat was von Bewusstseinserweiterung der Fernöstliche Philosophie. Das du "Alles" bist und gleichzeitig das "Nichts". Aber selbst diese Beschreibung wird dem nicht gerecht. Die Selbstironie gepaart mit euphorischer Freu, die nur so aus den Texten sprudelt überspielt nicht deren ernst gemeinte Aussagen. Richtig, richtig guter Stoff, wie ein psychodelischer Trip der ein neue Welten eröffnet.
am 20. Oktober 2015
Ich habe im Bereich Musik nicht wirklich Ahnung von Dingen wie Können, Technik und dergleichen.
Ich kaufe, was mir beim Probehören gefällt.
Meine Quellen für Musik sind die Internetauftritte vom: Juice Magazin, splash! Mag, XXL Magazin (englisch).
am 19. Mai 2017
Sehr gute Wortakrobatik und ansprechende Text, der Sound findet alles sehr gut ab und ich bin sehr positiv überrascht das sie die Qualität durchs ganze Album zieht!
am 14. September 2012
Shaban und Käptn Peng hab ich zum ersten mal auf einem Festival erlebt und muss sagen, dass ich vom Live-Auftritt so begeistert war, dass ich mir, als ich daheim war erstmal das Album anschaffen musste. Einfach grandiose Musik! Live machts auch einfach noch viel mehr Spaß!
am 20. Juli 2014
Hebt sich von vielen anderen Interpreten ab durch:
- Variation (nicht nur Beziehungs/Schnulzen-Bla bla)
- Kreativitaet, ich braeuchte schon Drogen um auch nur die Haelfte der Songs zu schreiben :)
am 22. Oktober 2016
besser geht nicht! Meisterhaft, Eloquenz mit Hirn und Herz... ich wäre gern Bandmitglied und besonders berührt hat mich die Preisverleihung von Roberts Familie, mit der Rede vom Vater an seinen geliebten Sohn ❤🔫❤
am 5. Dezember 2013
Sehr nett. Sehr nett. Deutscher Sprechgesang mit Meinung und Hintergrund. Kein hirnloses, Ärschen hinterher sabberndes Rumgeseichte. Gerne immer mehr davon.
am 14. Juni 2015
Habe zufällig auf YT zu Käpt'n Peng gefunden und bin wahrlich endlos begeistert :D
Kann man zweifellos als Kunstwerk bezeichnen!..
am 15. April 2013
Wummernde Beats aber einfach gehalten, erinnern an vergangene Zeiten.
Komplexe Texte, ausführliche Texte, umfassende Texte! TEXTE! :D
Parantatatam und ab gehts!