find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 28. September 2015
Ich gebe diesem Film ganz klar 5 Sterne, weil er dem Genre entsprechend wirklich sehr gelungen ist. Da ich selbst ein Fan bin mich aber wohl auch in Kritik übe, gebe ich 5 Sterne sicher nicht unbegründet.
Dark Stone ist daher definitiv für KungFu Liebhaber empfehlenswert, die sich nicht von einer typischen Handlung stören lassen. Die Kampfszenen selbst wissen an sich schon zu überzeugen, auch für jeden anderen Martial Arts Liebhaber !! ;)
am 3. Juni 2015
Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich asiatische Filme mit Anmut und Stärke in Szene setzen können. Ist einfach mal abwechslungsreich gegenüber den Hollywood-Blockbustern.

Ein Film mit tollen Ideen und gelegentlicher Tiefe. Emotionen, Action, Liebe und zwischendrin ein wenig Humor. Alles was man braucht; Kann ich nur weiter empfehlen. (Man muss natürlich die asiatische Filmkunst ein wenig mögen)
am 15. September 2012
Universal, Warner, Constantin, 20th Century Fox und Co schaffen es doch mit schöner Regelmäßigkeit dem asienaffinen Sammler vor den Kopf zu stoßen. Hatten wir doch vor gar nicht allzulanger Zeit mit der miserabel geratenen internationalen Schnittfassung von Red Cliff, die zum reinen "Schlachtencut" verkam und der fast die gesamte Rahmenhandlung geraubt wurde, bereits ein erschreckendes Beispiel wie man es nicht machen sollte. Im vorliegenden Film, der laut Universal Homepage nur 107 statt der hier angezeigten 117 Minuten laufen wird, fehlen immerhin wiederum ca. 10 Minuten Laufzeit zum chinesisch/taiwanesischen Original.
Ich kann jedem Asiafan nur raten solche Machwerke links liegen zu lassen und die Publisher mit Liebesentzug, sprich Kaufenthaltung zu bestrafen. Nur stark sinkende Abverkaufszahlen werden die grauen Herren "vielleicht" zu einem Umdenken bewegen. Machen wir das nicht, wird aus dem Trend asiatische Großproduktionen nur in speziell für den europäischen Raum "bearbeiteten, sprich stark geschnittenen/umgeschnittenen wenn nicht gar zusammengestutzen" Versionen (siehe "Red Cliff", "Die Legende der weißen Schlange", "Wu Ji - Die Reiter der Winde" etc etc, die Liste ließe sich noch fortführen) zu veröffentlichen schnell die Regel. Wer solch ein Verhalten mit seinem Kauf goutiert leistet der Filmsammlerei und dem Genuß UNGESCHNITTENER Filme einen Bärendienst.
Fazit: diese Fassung ist trotz adrett gestaltetem Steelbook ihren zugegebenermaßen günstigen Preis nicht wert !
1010 Kommentare| 56 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2014
Der Film bietet gute Unterhaltung, ist aber kein Meisterwerk. Die Choreographien der Kampfsequenzen sind nichts besonderes.
Die Atmosphäre typischer asiatischen Liebesfilme findet man hier auch in guter Umsetzung.

Fazit: Viel Spaß. Für den Preis sollte man ihn sich ansehen.
am 1. September 2015
Ich habe den Film auf Grund der guten Bewertung geschaut und wurde nicht enttäuscht. Der Film ist unterhaltsam, spannend, bietet tolle Kampfszenen und eine fesselnde Handlung mit einigen überraschenden Wendungen. Man leidet mit den Protagonisten und freut sich mit ihnen. Toll gemacht!
am 3. März 2016
Super Schnäppchen kann ich da nur sagen.

Ich liebe diesen Film und die Quallität der BD ist auch zufriedenstellend.
Ob es Zusatzmaterial gibt kann ich garnicht sagen da mich so etwas selten Interessiert, denn zu viel Hintergrundwissen hat mir bereits mehr als einmal den "Wiedersehwert" eines Films ruiniert.

Sehr charismatische Schauspieler, eine nette Story und viele nicht all zu übertriebene Kampfszenen.
Eine der besten Rollen die Michelle Yeoh je spielte, finde ich. Allerdings folge ich nicht all zu oft dem Mainstream darum weicht meine Meinung eben auch schon mal von der groben Masse ab...
am 11. Oktober 2015
Für Fans aus dieser Filmklasse ein muss. Die Lovestory war einfach super umgesetzt! Die Kämpfe sind auch sehr gut! Story finde ich persönlich super.
am 4. Oktober 2014
Ich schließe mich den anderen an und kann jeden der auf Eastern steht, diesen Film nur weiter empfehlen. Tolle Handlung und klasse Kampfszenen...
am 9. August 2014
Wirklich schöne Umsetzung. Gute Schauspieler, tolle Kämpfe, brauchbare Handlung. Ich hab überhaupt nichts auszusetzen. Volle 5 Sterne von mir. x
am 27. Juli 2014
Dieser Film ist sehr gut gemacht. Mit Inhalt, Spannung, Fantasie und Qualität.
Die Schauspieler und Schauspielerinnen sind auch sehr gut.