flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

weiblespiele 340725 - Riesen Mikado, 50 cm
Preis:6,95 €+ 1,80 € Versandkosten

am 16. November 2016
Damit können selbst die Kleinsten das beliebte Spiel mitspielen. Wir spielen es draußen und drinnen und es macht uns immer wieder Spaß. Die Stäbchen haben eine schöne Größe, selbst meine 2-jährige Tochter spielt, mit meiner Hilfe, mit.
Hatten das als Zeitvertreib für unsere Hochzeit gekauft gehabt und die Kinder hatten viel Spaß.
am 27. Juli 2017
Super Qualität der Stäbe. Ich hatte keine Gebogenen oder mit Splittergefahr. Absolute Kaufempfehlung, gerne wieder! Lässt sich gut in grösseren Gruppen spielen.
am 17. Juni 2016
Ein super Spiel für drausen. Meine Kinder, 5,6 und 8 Jahre finden es spitze und spielen es oft und gern.
am 1. Februar 2016
handlich zu spielen mit unseren 9-jährigen kindern. spannung und geschick wird beides beim spiel erfüllt und gefragt. das gute: ein spiel dauert nicht lange, kann überall einfach zwischendurch gespielt werden.
am 14. Juli 2014
lieferung erfolgte prompt innerhalb 2 tage, Mikado wie beschrieben einwandfrei, vielleicht sind nicht alle perfekt gerade aber gerade das macht das spiel aus. ein optimaler familienspass für jung und alt
am 29. November 2014
entspricht vollkommen meinen Vorstellungen, ich würde das Spiel weiterempfehlen
Warum ich mir für diese Rezension allerdings einen ganzen Roman überlegen soll, sehe ich nicht ein!
am 26. Juli 2013
Spielzeug für draußen gut geeignet und auch angenommen, Enkel sind begeistert, Handhabung auch Super schnell erlernbar, kann man auch als Erwachsener spielen
am 1. Mai 2017
Ein sehr schönes Outdoorspielzeug für Erwachsene und Kinder mit großem Spaßfaktor. Qualität ist gut und in der Hülle gut aufzubewahren.
am 21. Mai 2013
Die Stäbe sind teilweise nicht gerade. Die Lieferung war nicht pünktlich. Ansonsten alles ok. Aber für Leute die 50 cm Mikado kaufen wollen rate ich eher ab. Kauft lieber die kürzeren. Macht mehr spaß.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich