Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Preis:16,90 €+ Versandkostenfrei

am 3. Juni 2013
Die Fußmatte ist gut verarbeitet, vielleicht etwas zu klein geraten, aber das Grinsen der Besucher ist einem sicher.
Die Matte war ein Geschenk für einen IT-ler zum Einzug in die neue Wohnung.
Und er war ganz von den Socken und fand sie fast zu schade um sie vor die Tür zu legen.
Super Gag, nur beachte: bloß nicht auf den Abbrechen-Button treten! ;)
am 2. Dezember 2012
Die Fußmatte ist ein totaler Hingucker und kam bei meinen Besuchern bisher super an. Die Qualität ist hervorragend und der Farbkontrast genau so stark wie auf der Abbildung zu sehen. Durch den hellen Stoff wird die Matte natürlich relativ schnell dreckig, aber man kann sie problemlos bei 30° waschen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Matte jeden Cent wert war.

Mit dem Anbieter "Geschenkbox" war ich ebenfalls zufrieden. Bestellung erfolgte an einem Samstag Abend, Lieferung am darauf folgenden Mittwoch.
review image
am 18. Januar 2014
Die Fußmatte sieht toll aus, fühlt sich gut an und wurde sehr schnell geliefert. Ich habe jedoch den Eindruck, dass sie mehr für den Innen- als für den Außenbereich geeinget ist (also lieber vor die Wohnungs- als vor die Haustür gelegt werden sollte).
am 11. Oktober 2013
Wir haben diese Fußmatte nun eine lange Zeit in Betrieb. Ordentlich verarbeit, fusselt nicht und was wichtig ist, nimmt den Schmutz gut an und gibt ihn auch wieder her. Oftmals reicht ein ausklopfen, aber auch der Staubsauger hinterläßt keine zerstörerischen Spuren.
am 28. Juni 2013
Ich habe diese Fußßmatte zur Einweihung an einen absoluten Computer-Nerd verschenkt. Die Matte kam super an und ziert jetzt seinen Eingang.
Die Qualität der Fußmatte ist völlig in Ordnung, die Farben sehen schön satt und kräftig aus und die Schrift ist klar zu erkennen.
am 3. Dezember 2012
Die Matte ist recht dünn und eher weiss als grau. So war sie schon nach 1 Woche schmutzig,lässt sich aber mit feuchten Schwamm und etwas Spüli leicht reinigen. Die Fussmatte in der Waschmaschine zu waschen traue ich mich nicht.
am 14. Juli 2012
Die Fußmatte ist top! Jeder Besucher bleibt stehen und schaut sie sich an. Auch qualitativ wirklich toll, sie sieht super aus und ist gut verarbeitet!
am 11. Februar 2014
Gute Qualität. Hält, was es verspricht. Konnte leider eine Reinigung noch nicht testen, gehe aber davon aus, dass die Matte mit einem normalen Teppichreiniger problemlos zu säubern ist.
am 25. Dezember 2012
Die Matte hält was sie verspricht - tolle Qualität und sieht super aus :-)

Die Farben sind sehr natürlich man könnte meinen dass man direkt vor dem PC steht *g*
am 16. März 2013
Die Fußmatte hat eine tolle Qualität und sieht gut aus. Außerdem kann man sie in der Maschine waschen. Ruck Zuck war sie im Briefkasten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken