Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 26. August 2012
Wir sind mit dem 2012er Panasonic Setup perfekt zufrieden. Hier nun die Erfahrungen mit der Brille.

Tragekomfort:
Extrem leicht. Gutes Blickfeld. Man merkt sie kaum.

Qualität:
Strapazierfähiges, schwarzes Kunststoff. Der Akku hält etwa 10 Spielfilme! Auch bei schnellen Bewegungen verschwimmt hier gar nichts. Auch positiv ist der Sonnenbrilleneffekt. Die Farben wirken interessanter durch die Brille.
Allerdings nur für abgedunkelte Räume. Fällt Licht von der Seite ein, so gibt es störende Helligkeitsanpassungen und Flimmern.
Das Aufladen ist mit dem beiliegendem Kabel (sehr kurz) direkt am Fernseher einfach möglich.

Es fehlt natürlich eine Schatulle für die Brille. Ist aber nicht so schlimm, hier haben wir uns was Passendes zum Wohnstil genommen.

Fazit:
Wenn ihr nur abgedunkelt die Brille benutzt, macht es richtig viel Spass.

Hang Loose
am 17. April 2013
Bequeme Brille, für nicht riesen Köpfe reicht die Größe S völlig aus.
Hat sehr gute Standby-Zeit. (Schaue nicht allzu oft, Akku hält schon
ein dreiviertel Jahr und ist noch ein drittel voll.
am 8. Dezember 2013
Panasonic TY-ER3D4SE Aktive Shutterbrille für 3D für Smart VIERA 2012, aufladbar
Geht nicht bei meinen 3D TX-P50VT20E Plasma displays
auf meinen PC Monitor Samsung SyncMaster TA 950
klappt 3D wunderbar
am 11. Dezember 2013
Schneller Lieferung Top Original Ware bin zufrieden, Original Ware von Panasonic ist Marken Qualität kostes etwas mehr als nachbauten aber es lohnt sich.
am 18. Juni 2013
Produkte ist qualitativ super, kann ich nur empfehlen. Allerdings muss man sich an 3D gewöhnen - unabhängig von der Brille.
am 27. Januar 2013
Produkt Top ohne Mängel die Aufladung über USB klappt auch ohne Probleme. Würde das Produkt wieder kaufen. Der Preis ist auch in Ordnung wenn die Brille 8 Jahre hält mal sehen :-)
am 11. Oktober 2012
Die Brille erfüllt alle Ansprüche. Sie ist gleichwertig mit einer Zweitbrille, die zuerst in einem hiesigen Fachmarkt gekauft wurde, nur dass sie etwa 20 € teurer war.
am 16. Januar 2014
Alles wie angegeben. Ware kam schnell. Danke gern dann wieder.
Alles wie angegeben. Ware kam schnell. Danke gern dann wieder.