Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 19. August 2012
Ich fasse mich mal Kurz!!

Bin vorher den ASICS Gel Trainer gelaufen und habe mich jetzt bewusst für diesen Schuh mit mehr Dämpfung entschieden!! Ich kann nur sagen vom Laufgefühl bis hin zum weniger wichtigen Aussehen einfach Top!! Die Verarbeitung innen und außen sind außerdem sehr hochwertig!
am 20. September 2012
Hab aktuel von Adidas den Bosten 2 als Direktschuh und Leichgewicht. Hatte ab jetzt einen Schuh mit mehr Dämpfung, aber denoch als Direktschuh gesucht, weil das Training mehr Saß macht. Der M 1080 TS2 erfüllt das genau. Im Laufladen hab ich ähnlich Modele getestet. Der NB war dann doch der Beste, aber mit 145,- nicht ganz billig. Hier hab ich ihn für 102,- bekommen;)
am 5. September 2012
Habe sehr gute Erfahrungen mit den Schuhen gemacht. Bin froh das ich bei diesem Produkt geblieben bin, denn alle anderen Schuhe in der Preisklasse haben nicht die gleiche Funktion wie dieser Schuh.
am 12. November 2012
Auch überschreite die 100 Kg Marke. Laufe sonst mit dem Asics Fortitude, Nimbus 14 oder Adidas Supernova Glide 4.
Der 1080 ist vom Gewicht her der leichteste ! Echt Top !
Die Sprengung ist etwas geringer als bei den anderen Schuhen, d. h. Man steht mit der Ferse etwas tiefer. Was aber kein Problem ist, die letzten 12 KM haben's mir bewiesen, beim letzten Lauf. Die Dämpfung ist trotz der niedrigeren Ferse echt super.
Der Schuh ist super flexibel in der Abrollbewegung. Der Schuh ist eine absolute Empfehlung für Neutralläufer, auch für die schweren Kaliber !
Verarbeitung ist top, gilt auch für die Schnürung !
am 9. November 2012
Der Schuh ist sehr leicht, hat aber trotzdem eine gute Dämpfung. Ich habe keinerlei Probleme bzw. Beschwerden, obwohl ich hauptsächlich auf Asphalt laufe. Er hat eine gute Passform und liegt im Vergleich zu meinen zugegebenermaßen schon etwas älteren Laufschuhen schön eng am Fuß. Fällt jedoch m.E. nach etwas klein aus (ca. eine halbe Größe), ist aber vielleicht bei NB immer so?
Bin auf jeden Fall sehr zufrieden und kann ihn empfehlen.
TOP 1000 REZENSENTam 12. November 2012
Mit weit über 100kg Körpergewicht einen gescheiten Schuh zum Laufen zu finden, ist nicht ganz einfach. Mit dem New Balance M1080 habe ich den für mich perfekten Schuh endlich gefunden. Er ist leicht, passt perfekt, gibt dem Fuß Halt, dämpft erstklassisch und macht sogar auf dem Laufband eine gute Figur. Die Schnürung ist ebenfalls sehr gut und sie muss bei mir nicht während des Trainings nachgezogen werden.
am 4. Oktober 2012
Habe als großer und schwerer Läufer (ca. 100 kg) entsprechende Ansprüche an gut dämpfende Laufschuhe. Der neue 1080 ist, wie bereits der Vorgänger sehr leicht und sehr gut gedämpft. 100 % - Empfehlung!!