Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. November 2016
Wir hatten schon mehrere Artikel dieser Art für verschiedene kleine Kinder ab ca. 2 Jahren verschenkt, es kommt immer wieder gut an, die Kinder schneiden dann den ganzen Tag, oft sogar noch Monate später und manchmal ertappt man sogar noch ältere Kinder, die daran Spaß haben. Insgesamt ist die Qualität recht gut, natürlich wird im Laufe der Zeit der Klett-verschluss zwischen den Holzteilen etwas "zerschnitten", aber man kann ihn im Notfall abmachen und einen neuen einkleben. Haben wir selbst nie benötigt, aber diese Option besteht. Ein tolles Geschenk für Mädchen und Jungs ab ca. 2 Jahren.
am 11. Mai 2017
An und für sich ein tolles Set und unsere Kleine spielt immer mal wieder gerne damit.

Sie ist jetzt knapp anderthalb Jahre alt und hat allerdings beim neuwertigen Produkt Probleme, die Klettteile mit dem Messer zu durchtrennen. Das dürfte sich mit der Zeit durch die Abnutzung von selbst geben.

Ihr fehlt einfach die Kraft und das Messer flog schon frustangetrieben durch die Küche. Größere Kinder haben da keine Probleme mehr.

P. S. Ich bin mir bewusst, dass der Hersteller das Set ab 36 Monaten empfiehlt, aber das steht gefühlt auf jedem Spielzeug, wenn es keine Babyrassel ist.
am 10. Juni 2016
Passend zu einer Spielküche bekam unser Sohn sowohl das Eichhorn Schneidebrett Gemüse als auch das Schneidebrett Obst dazu. Die Lebensmittel haben eine angenehme Kindergröße und lassen sich durch das Klett sehr gut und einfach schneiden. Natürlich ist somit der Spielspaß noch größer, da Mama und Papa ja auch die Lebensmittel vor dem Kochen schneiden. Auch nach vielen Wochen in Gebrauch hält das Klett noch super. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis
am 8. August 2016
Unser Sohn hat es mit 1 1/2 zu Weihnachten bekommen und spielt seither häufig damit. Das Prinzip des Klettens und Zerschneidens hatte er fix raus, es riecht nicht, scheint sehr gut verarbeitet (keine Ecken und Kanten). Sehr zu empfehlen!
am 31. März 2016
Habe das Set heute bekommen und wir sind begeistert. Warum? Weil es keine 10 Sekunden gedauert hat bis unsere Tochter (2) freudestrahlend in die Küche marschiert ist und gesagt hat "kochen, mhh lecker" 😆.

Gut verarbeitet, tolle Optik und "zielgruppengerecht" ausgestattet.

Passt also alles!
am 9. April 2017
Das Geschenk kam pünktlich.
War begeistert was es alles so gibt.
Mein Enkel war begeistert von dem Messer,
Die Klettverschlüsse sind toll, gute Idee.
Ich kann das Schneidebrett mit dem Gemüse und Messer nur weiter empfehlen.
Mein Enkel (3) war sehr begeistert.
am 11. Mai 2017
Tolles Holzspielzeug für kleine Kinder. Das Gemüse ist mit einem Klettverschluss verbunden und kann mit dem Holzmesser auf dem zugehörigen Holzbrettchen auseinander geschnitten werden. Das Gemüse hat auch eine tolle Struktur
am 4. August 2017
Die Kinder können sich super damit beschäftigen.
Finde es zu einer Kinderküche eine gute Ergänzung.
Der Klett hält auch nach Monaten noch relativ gut.
am 19. April 2017
Lieferung war wie immer top. War ein Geschenk, es kam sehr gut an und die kleine hat es schnell verstanden. Wir finden es super.
am 18. März 2017
Super schönes Set. Sehr gute Verarbeitung. Unser Sohn hat viel Spaß damit. Kann es bedenkenlos weiterempfehlen. Haben inzwischen noch mehr Sets gekauft.