Skechers Planfix Effective 93690L Jungen Sneaker, Braun (CHOC), EU 38
Größe: 38 EU|Farbe: Braun (Choc)|Ändern
Preis:36,61 € - 44,95 €

am 21. November 2012
Schuh sieht zwar toll aus, ist aber keine gute Qualität. Beschreibung im Internet passt mM nicht auf diesen Schuh. Lileferung durch Amazon war rasch und einwandfrei.
am 28. November 2012
Leider habe ich zuviel erwartet, der Schuh ist leider etwas plastigartig, folglich zieht mein Sohn den nicht gerne an. Leider ein Fehlkauf.....
am 28. Juni 2013
Gleich nach Erhalt der Ware wurde gezweifelt, ob es sich um echtes Leder handelt. Der Schuh wirkt mangelhaft und billig verarbeitet. Mein Sohn hat einen breiten Fuß, dennoch rutscht er beinahe heraus aus dem Schuh, da der Sitz nicht fest ist. Der Reißverschluss öffnet sich teilweise eigenständig nach mehrmaligem Tragen. Nicht empfehlenswert.
am 19. März 2013
Die Schuhe, habe 2 Paar in zwei verschiedenen Größen bestellt, waren gleich groß,
das Material fühlt sich wie billiges und schlechtes Plastik an, die Reisverschlüsse lassen sich nur zur Hälfte schließen, wenn überhaupt !

Also, besser mehr Geld investieren als diesesn Müll zukaufen !
am 6. März 2013
Ein sehr schöner und cooler Schuh. Aber ich finde auch, das Aussenmaterial wirkt etwas nach Plastik.
Aber für den Preis, ist es ok und Schweißfüße haben wir nicht ;-)
am 4. Februar 2014
Der Schuh ist klasse ist für Größe 36 nur zu groß verarbeitet und zu weit der Fuß hat zu viel Platz
am 21. März 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Schuh. Mein Sohn hat einen sehr breiten Fuß, doch passt er super in diesen Schuh. Sehr leicht und durch den Reßverschluss für die kleinen auch leicht zu öffnen und zu schließen.
am 28. Februar 2013
Danke für die pünkliche Lieferung. Der Schuh war gut verpackt, ist toll verarbeitet und sieht sehr gut aus. Mein Sohn will ihn gar nicht mehr ausziehen.
am 8. Februar 2014
cooler Schuh, mein Sohn wollte sie unbedingt behalten :-)
Die Qualität ist für den Preis vollkommen in Ordnung.
Wir sind zufrieden.