Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. August 2012
In Rock Hard zieht Suzi Quatro wieder alle Register. Das Album ist im Stil angelehnt an die ersten Alben von Suzi Quatro, d.h. es handelt sich durchweg um rockige Songs. Meine persönlichen Favoriten sind der Titelsong Rock hard, Lipstick sowie das wirklich sehr gute Glad all over.
Ein gutes Album für alle Suzi Quatro-Fans.
am 23. November 2012
Wer Little Suzi aus den 70 er Jahren kennt ,der weiß was man erwarten kann . Nicht mehr ganz so hart aber trotzdem kräftig stark . Schnörkelloser Rock vom Feinsten.
am 31. Januar 2016
Leider ist die bestellte CD Lieferdatum bis 29.01.2016 noch nicht bei mir eingetroffen und so werde ich meine Bewertung vorab mit 1 Stern abgeben.
Nach 16 Tagen habe ich endlich die bestellte Ware erhalten und möchte meine 2.Bewertung abgeben.
Die CD Rock Hard sollte eigentlich jeder die Musik von Suzi Quatro mag ...besitzen...