Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 16. März 2015
Die Bank ist in einem sehr guten Zustand bei mir angekommen. Hat meine Erwartungen voll erfüllt in Bezug auf Qualität (tolles Holz), man sitzt sehr gut, bekommt keine Rückenschmerzen. Auch der Sitzpolster passt perfekt dazu. Ich würde die Bank wieder kaufen.
am 11. Dezember 2016
Also Qualitativ kann ich nix sagen. Gut verarbeitet, steht nicht schief, kippelt nicht.
Nur der Winkel der Sitzfläche.... etwas zu steil. Das tut meinem Rücken nicht gut.
Und auch die Sitzfläche ist etwas schmal. Also Menschen mit großer Sitzfläche
könnten da an ihre Grenzen kommen.
am 19. Februar 2013
Lieferung innerhalb einer Woche. Sehr stabil, trotzdem leicht und gut zu transportieren. Minuspunkt wegen zu kleiner Sitzfläche in der Tiefe, dadurch etwas unbequem. Hab mich mittlerweile daran gewöhnt.
am 12. Oktober 2012
Ich habe diese Meditationsbank während eines Klosteraufenthaltes kennen gelernt.
Ich lege sehr großen Wert auf eine sehr "geöffnete" Haltung beim Beten.

Ich verbringe durchschnittlich ca. 1 Stunde im Gebet und kniend auf dem Boden (auch mit Kissen) schlafen mir oft die Beine ein und im liegen und auf dem Stuhl fehlt mir persönlich die "intrinsische" Haltung ;o). Die beste Postion für mich ist die des Knien gewesen. Bis ich auf diese Bank gestoßen bin:

Keine eingeschlafenen Beine mehr, gerade aufrechte Haltung, selbststabiliserender, kaum noch unbequemes oder unterbrechendes hin und her rutschen und man kann den Fokus dort hinlegen, wo er gerade sein sollte/möchte.

Ich persönlich finde dieses Teil super und bin sehr dankbar mein beten Zuhause damit besser handhaben zu können.
am 14. Januar 2016
Ich habe diese Bank als Kniehilfe gekauft, weil ich nicht gut bequem auf dem Boden sitzen kann.
Es ist damit überhaupt kein Problem, über einen längeren Zeitraum entspannt zu sitzen.
am 19. Mai 2014
Diese Meditationsbank habe ich verschenkt. Aber nicht, ohne sie vorher ausprobiert zu haben. Offengestanden habe ich kurz in Erwägung gezogen, meine Meditationsbank zu verschenken und diese zu behalten. Nein, habe ich nicht gemacht. Aber sobald mein Bänkchen nicht mehr mag, schaffe ich mir ebenfalls diese hier an. Jawohl! :-)
am 17. Januar 2017
Sehr bequem und sehr gut verarbeitet; ist sehr angenehm anzufassen und ziemlich leicht. Ermöglicht das meditieren in aufrechter Haltung auch über einen längeren Zeitraum hinweg. Habe sie mir gekauft, weil ich einen Bänderiss im Sprungelenk hatte und funktioniert prima, wenn man noch ein Kissen unter den Fuß legt.
am 26. November 2014
Alles gut sehr bequem