flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Delfinarium
Format: Audio CD|Ändern

am 19. Dezember 2012
Das aktuelle Album von Frittenbude ist wirklich gut gelungen. Mein Highlight - Wings. Weiter so... (vor allem nachdem Frittenbude kürzlich auch die 1Live Krone gewonnen hat).
am 3. Februar 2013
Ich bin nicht enttäuscht. Besonders " Von allem zuviel + Heute nur einmal " hauen echt rein und haben Ohrwurmcharakter.
Insgesamt hat das Album jedoch eher einen melanchonischen Charakter und könnte für meinen Geschmack ein paar mehr schnellere Songs haben, deshalb nur 4 Sterne.
:-)
am 25. November 2012
Beim download hat wie immer alles geklappt. Frittenbude haben schon vor Jahren mein Herz erobert als sie tatsächlich nur eine Hand voll Leute kannte. Wer drauf steht - Album kaufen. Wers nicht mag - was anderes kaufen.
am 24. März 2013
Eine reife Leistung der drei Musiker. Qualitativ eine deutliche Steigerung gegenüber dem Katzengold-Album. Besonders textlich wirkt das Album erwachsener.
Immer wieder gelingen den Dreien "Zweizeiler" in den denen mehr steckt als in kompletten Liedern anderer Bands.
"Dieses Gespenst, nenn es Alltag - unsere innere Altmark" Genial!
am 30. September 2013
insgesamt tolles album, welches ähnlichkeiten zum ersten aufweisen und dennoch neue vielfalten erkennen lassen. für alle, die am ersten album bereits spaß am hören hatten, eine empfehlung wert.
am 18. November 2013
Frittenbude wie gewohnt .. einfach ein Traum <3
Sicher nicht für jeden etwas, aber wers mag, der wird es lieben! :)
am 21. Januar 2013
Das ist ein sehr tolles Album und vor allem sehr abwechslungsreich. Ich bin absolut begeistert von den vielen guten Liedern.
am 30. Mai 2012
bis jetzt das beste album des jahres, alle lieder sind wunderschön und ich liebe es :) kann man sich in endlosschleife anhören... es sit auf jeden fall sein geld wert!
am 21. Juni 2012
Hab das Album schon mindestens 20mal durch und es macht immernoch Spaß es anzuhören.. Es wird nicht langweilig oder nervig (: Kann es nur empfehlen!
am 11. Mai 2012
Vorab an alle, die sich noch überlegen das Album zu kaufen: Es ist anders als die letzten zwei Alben von Frittenbude.
Die Texte sind sehr viel reifer, duchdachter und "bildlicher", dafür ist der Sound ruhiger und gemächlicher. Auf fette Beats wie in "Hildegard" oder "Fetter als Gelb" wurde fast ganz verzichtet.
Man merkt beim hören stark, dass viel mehr Zeit in die Texte gesteckt wurde und dass sich Frittenbude als band weiterentwickelt hat.
Vielen wird diese Entwicklung gefallen, einigen aber auch nicht.

Mir persönlich hat die Entwicklung gefallen. Ich hoffe das Frittenbudde mit diesem Album den Erfolg bekommen, der ihnen gebührt.

MfG,
Marco