Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 23. Dezember 2015
Wir haben den Artikel für unsere Zwillinge zweimal bestellt und zwei Feuerwehrautos erhalten. Die Autos sind solide verarbeitet und auch für Kinder geeignet die gelegentlich noch Dinge in den Mund nehmen.
Wirklich negativ sind aber zwei Dinge: Das Auto besitzt für das Sirenengeheule keinen Ausschalter! Als Erwachsener macht einen das Geräusch völlig wahnsinnig, es ist nervtötend hoch und es entspricht nicht dem deutschen Sirenensignal. Zweitens stört mich die massive Lautstärke.
Wie das aber eben so ist, die Kinder mögen diese Nervautos wirklich gerne... Deshalb: Kaufempfehlung, aber eventuell Lautsprecher abkleben.
am 11. Dezember 2013
Finde diese Autos für unseren enkel sehr gut und praktisch zu handhaben. Schade nur das ich die farbe nicht wählen kann. Habe noch einen 2er Pack dieser Autos gekauft und bei 3 Autos nun 2 allein in weiß erhalten. Ich hätte bei eigener Farbwahl kich nie so entschieden. Sehr schade!!!
am 16. Oktober 2015
Das flizzi als solches ist toll und meine Tochter liebe es. Was ich sehr schade finde ist das der Aufdruck sehr leicht ab geht und nach nicht mal einer Woche das p auf der Seite schon fast verschwunden ist. Da hätte ich mehr erwartet..
am 11. Oktober 2014
Modell nicht frei wählbar, das kostet einen Stern!
Leuchtet, macht Krach - Kind (2,5 Jahre) findet's spitze, vor allem als er herausfand, dass das Sirenengeheul durch Abstürze variiert werden kann (hab mehrere Modelle getestet, klappt bei allen, viel Spaß beim ausprobieren!).
am 11. Februar 2016
Der kleine süße Flitzer passt perfekt in kleine Kinderhände. Auch nach mehrmaligen auf den Boden schmeißen hält der kleine Flitzer taper durch. Ich finde die Soundgeräusche nach einiger Zeit etwas nervig, aber unser jüngster Sohn liebt es und das ist die Hauptsache.
am 6. April 2013
wie bei den roten autos, die ich gekauft habe:
optisch ok, vorallem für den preis und kinder sind ja nicht so genau.
stabil ohne ende... ist sogar schon mehrfach ein stockwerk tief gefallen.
sound finde ich nicht nervig, stört ja viele, mein kind drückt es oft.
am 13. November 2015
Unser Sohn liebt den Polizei-Flizzies, da er eine Sirene hat. Für den Kleinen ein tolles Spielzeug. Für die Erwachsenen kann es zu einer Nervenprobe werden, wenn der liebe Kleine nicht aufhört, darauf zu drücken :-)
am 10. März 2014
Das Auto ist sehr schön, mein kleiner Sohn hat viel Saß damit.
Leider kann man bei der Bestellung nicht angeben, welches Auto man
haben möchte. Ich habe 3 bestellt und bin davon ausgegangen, dass ich
verschiedene bekomme leider Fehlanzeige, jetzt habe ich 3 Polizeiautos....
Zum Glück kann ich sie verschenken, deshalb gibt es nur 2 Sterne
am 12. Mai 2016
Super süßes kleines Auto. Habe es meinem Patenkind geschenkt, der hat sich rießig darüber gefreut. Leider war mir aus der Beschreibung nicht klar, dass es sich lediglich nur um EIN Spielzeugauto handelt.
am 2. Juni 2016
Wir hatten schon 2 Soundflizzies und hatten Glück. Das Polizeiauto kam und wurde in die Gruppe aufgenommen. Ist wie gewohnt stabil und erfreut den Sohnemann jeden Tag. Der Sound ist angenehm, finden ihn relativ leise und er endet nach ca 10 sek.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken