find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Dezember 2013
Finde diese Autos für unseren enkel sehr gut und praktisch zu handhaben. Schade nur das ich die farbe nicht wählen kann. Habe noch einen 2er Pack dieser Autos gekauft und bei 3 Autos nun 2 allein in weiß erhalten. Ich hätte bei eigener Farbwahl kich nie so entschieden. Sehr schade!!!
am 11. Oktober 2014
Modell nicht frei wählbar, das kostet einen Stern!
Leuchtet, macht Krach - Kind (2,5 Jahre) findet's spitze, vor allem als er herausfand, dass das Sirenengeheul durch Abstürze variiert werden kann (hab mehrere Modelle getestet, klappt bei allen, viel Spaß beim ausprobieren!).
am 23. Dezember 2015
Wir haben den Artikel für unsere Zwillinge zweimal bestellt und zwei Feuerwehrautos erhalten. Die Autos sind solide verarbeitet und auch für Kinder geeignet die gelegentlich noch Dinge in den Mund nehmen.
Wirklich negativ sind aber zwei Dinge: Das Auto besitzt für das Sirenengeheule keinen Ausschalter! Als Erwachsener macht einen das Geräusch völlig wahnsinnig, es ist nervtötend hoch und es entspricht nicht dem deutschen Sirenensignal. Zweitens stört mich die massive Lautstärke.
Wie das aber eben so ist, die Kinder mögen diese Nervautos wirklich gerne... Deshalb: Kaufempfehlung, aber eventuell Lautsprecher abkleben.
am 10. März 2014
Das Auto ist sehr schön, mein kleiner Sohn hat viel Saß damit.
Leider kann man bei der Bestellung nicht angeben, welches Auto man
haben möchte. Ich habe 3 bestellt und bin davon ausgegangen, dass ich
verschiedene bekomme leider Fehlanzeige, jetzt habe ich 3 Polizeiautos....
Zum Glück kann ich sie verschenken, deshalb gibt es nur 2 Sterne
am 6. April 2013
wie bei den roten autos, die ich gekauft habe:
optisch ok, vorallem für den preis und kinder sind ja nicht so genau.
stabil ohne ende... ist sogar schon mehrfach ein stockwerk tief gefallen.
sound finde ich nicht nervig, stört ja viele, mein kind drückt es oft.
am 16. Oktober 2015
Das flizzi als solches ist toll und meine Tochter liebe es. Was ich sehr schade finde ist das der Aufdruck sehr leicht ab geht und nach nicht mal einer Woche das p auf der Seite schon fast verschwunden ist. Da hätte ich mehr erwartet..
am 30. Dezember 2013
unser kleiner Mann hat es zum zweiten Weihnachten bekommen und er hat gleich die ganze Zeit mit dem Auto gespielt,musten sogar mit ins Bett.
Also jeder Zeit wieder gekauft
am 1. Oktober 2012
Haben das Auto für unseren 1jährigen Sohn gekauft und es war der Hit. Der Sound ist in einer angenehmen Lautstärke und kann auch durch kleine Kinderhände super eingeschaltet werden. Das Auto ist kugelig-rund, hat keine scharfen Kanten und sieht sehr robust aus. Mein Sohn ist begeistert und ich bin es auch.
am 9. Februar 2014
Das Geräusch dieses Autos ist sehr schrill und gewöhnungsbedürftig. Mein einjähriger Neffe spielt jedoch sehr gern damit, sein Interesse wird immer wieder geweckt.
am 26. Dezember 2012
Den kleinen Flizzie hat unser Sohn zum Großen Parkhaus von BIG bekommen und ist total begeistert. Das Ding dudelt die ganze Zeit. Allerdings hört sich der Sound nicht wie ein deutscher sonder eher wie ein amerikanischer Krankenwagen an. Aber das stört den Kleinen nicht. Also ihm gefällt es.