Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Preis:99,71 € - 100,00 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 16. Juni 2015
Die Jacke macht einen sehr robusten Eindruck und besteht zum größten Teil aus Nylon, einer sehr abriebfesten Kunstfaser. Sie hat weiterhin einen leichten Stretchanteil, wodurch sie jede Bewegung sehr schön mitmacht und sich sehr angenehm trägt. Da sie eine Membran hat ist sie komplett winddicht und stark wasserabweisend, jedoch nicht wasserdicht, da es eine softshell-typische Windstopper-Membran ist. Hierdurch wird jedoch auch wesentlich atmungsaktiver als eine komplett wasserdichte Jacke, wodurch sie sich vor allem für sehr schweißtreibende Aktivitäten eignet, wo viel Schweiß schnell wegtransportiert werden muss. Das erledigt die Jacke mit Bravour. Die Jacke hat ein leichtes Fleecefutter und wärmt erstaunlich viel angesichts ihres eher leichten Gewichtes. Unter 10 Grad würde ich sie in der Stadt nicht anziehen, beim Wandern eher bei 0-5 Grad. Die Jacke fällt relativ normal aus, hat jedoch etwas kürzere Ärmel. Reißverschlüsse und Klettverschlüsse machen einen sehr robusten und hochwertigen Eindruck. Ich kann die Jacke absolut empfehlen.
am 16. Dezember 2015
Bin ja nicht wirklich eine zarte Gestalt, aber XXL war sogar in diesem Fall zu groß. Material super, Funktion auch sehr gut, Tolle Jacke um das Geld. Warum allerdings der Preis mit der Farbe steigt und fällt, ist aus funktioneller Sicht nicht akzeptabel.
am 18. Dezember 2012
Mann muß nur eine Nummer kleiner wählen da sie eher groß ausfällt.
Auch ist die Jacke im Vergleich zu anderen Anbietern recht günstig.
am 14. Mai 2013
Habe die Jacke schon mehrfach angehabt. Sie trägt sich ausgezeichnet. Was man wissen muss: die Jacke "schmiegt" sich an. Bei einer eher schlanken Figur sieht das klasse aus. Mit Bauch weniger gut;-). Das Material ist ausgezeichnet, leicht und kaum wahrnehmbar, selbst wenns warm wird. Die Luftzirkulation scheint zu stimmen. Selbst wenn man zum schwitzen neigt (wie ich) ist die Jacke angenehm.
am 9. Januar 2016
Sie sieht toll aus und sitzt perfekt. Die Reißverschlüsse sind spitze. Gute Verarbeitung. Keine Fransen wie bei Billig -modellen
Kaufempfehlung
am 23. Februar 2015
Besitze selbst 4 Gore Laufjacken und habs jetzt mal mit dieser probiert, da ich selbst auch 2 Hardshells von "Marmot" habe. Erst mal zu den Vorrednern. Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen. Habe bei 183cm in fast allen Jacken "M", Bei Gore immer "L". Aber als ich diese Marmot in Grösse M bekam staunte ich. Echt zu groß. Im Vergleich zu den anderen "Marmot" Jacken ganz klar eine Nummer grösser geschnitten. Hab sie dann in Grösse "S" bestellt und diese passt wie eine eins. Meine Erste und bestimmt einzige in dieser Größe. Top Verarbeitet und nicht zu dick. Durch den Stretchanteil an den Seiten auch sehr flexibel. Man hat beim Laufen eine gute Bewegungsfreiheit.Dadurch kann man sie je nach Witterung mit Baselayers kombinieren. Wind hält sie auch sehr gut ab und sie hat auch eine gute Atmungsaktivität. Fand sie bei 13km sehr angenehm und schwitzte kaum. Super angenehm und endlich genug Taschen. Ach die Farbe ist sehr auffälig. Insgesamt eine positive Erfahrung. Für das Modell hätte ich bei anderen Herstellern (Gore usw.) bestimmt das dreifache gezahlt.
am 1. August 2013
Super Material die Grösse L ist aber eher ein XL.
Wasser perlt richtig schön ab. Sicher eine gute Outdoor Jacke für den Sommer.
am 10. Mai 2013
Super leichte, bequeme, angenehm zu tragende Jacke. Hält den Wind ab. Einfach toll. Macht alle Bewegungen mit. Ist schon die Lieblingsjacke meines Mannes!
am 8. Mai 2015
sehr hochwertige Verarbeitung, Material wirkt robust und eher dick als leicht, fällt, wie hier schon oft bemerkt, größer als üblich aus

149,96 €-180,00 €