Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (Blk)|Ändern

am 12. August 2013
Habe passende Sicherheitsschuhe für die Baustelle gesucht und hiermit gefunden.
Keine Druckstellen und keine schmerzenden Füße. Sehr bequemer und wie ich finde auch sehr leichter Schuh (in Hinsicht auf Sicherheitsschuhe). Fester Halt und auch keine Abrutsch-Gefahr. Perfekter Schuh für Frauen :)
am 25. September 2014
Habe erstmal günstige Schuhe für meinen Job beim Sicherheitsdienst gebraucht. Der Preis ist unschlagbar, allerdings darf man dabei auch nicht zu viel erwarten. Die Schuhe sind recht schwer und innen spürt man beim Tragen oft die Stahlkappe. Die Verarbeitung ist nicht die allerbeste, auch äußerlich sieht man verklebte Stellen. Aber alles in allem tun sie was sie sollen: die Füße schützen! Dafür ist der Preis also absolut in Ordnung!
am 23. Juli 2013
Benutze die Schuhe im Rettungsdienst und sie sind wirklich Top, Super leicht und sehr bequem, kann sie jeder Frau nur empfehlen.
am 27. März 2016
Dieser Schuh ist sehr gut verarbeitet,Fußbett sehr gut,ein etwas leichterer Arbeitsschuh aber leider etwas zu eng am Vorderfuß.Kann ich aber empfehlen denn dieser schu ist sehr gut verarbeitet,vielen dank.!!!
am 23. Oktober 2014
Die Grazilität und Schlankheit eines Senker ist hier nicht zu erwarten, aber der Sicherheitsschuh ist unschlagbar leicht und angenehm zu tragen. Erst nach 1 Woche Dauertragekomfort gab es einige schmerzhafte Druckstellen. Im Großen und Ganzen ist er aber ein funktionaler und tragbarer Schuh, etwas, was man in dieser Preisklasse üblicher Weise nicht zu erwarten hat. Das Leder knickt zwar recht schnell, da bei sehr schwierigem Gelände die Sohl durchaus schon mal nachgibt, stabil genug für die Standardbaustelle ist aber gewährleistet. Mal sehen wie lang. Er hält inzwischen gute 2 Monate Dauernutzung ohne große Probleme durch!
am 4. April 2016
Habe die Schuhe bestellt und sie segelten brav am nächsten Morgen zur Tür herein. Leider fallen sie recht klein aus, da ich sie allerdings dringend brauchte habe ich sie trotzdem behalten. Trotzdem sie nun etwas drücken halte ich darin auch einen langen Arbeitstag (14,15 Stunden) bequem (solange man das dann noch behaupten kann :D ) aus. Sie haben sich auch in Schlamm und Wasser bewährt und gut gehalten, solange das Wasser nicht über die Schnürsenkel läuft, dann geben sie relativ schnell nach (dafür sind sie ja auch nicht gemacht, fand es nur erwähnenswert). - Für das Preis- Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung top, klare Kaufempfehlung.
am 3. März 2015
Einen Stern Abzug gibt es nur, weil das Profil sehr mager ausfällt.
Der Sitz ist nicht nur optimal, sondern auch sehr angenehm und überraschend komfortabel. Ebenso überraschend ist das Gewicht. Es ist ein sehr sehr leichter Schuh, den ich auch gerne in meiner Freizeit trage (Hunde und Reitsport).
Fantastisch finde ich das Fußbett, dass sich merklich den Füßen anpasst. Einfach genial.
Der Knöchel ist wunderbar weich abgepolstert und dadurch, dass er von hinten schräg über dem Knöchel nach oben verläuft, gibt es in der Bewegung keinerlei Einschränkungen. Auch die Hocke ist angenehm, wie auch das Knien. Die Kappe drückt dabei gar nicht.
am 30. Juli 2013
Optisch ansprechend, bequeme Weite. Preis Leistung stimmt. Eher eine Grösse grösser kaufen, damit man dicke Socken tragen kann. Stützt optimal um die Knöchel.
am 8. Januar 2015
Lieferung war schnell. Ich trage diesen Schuh seit gut 1 1/2 Jahren und nun fängt er an sich in wohlgefallen aufzulösen. was keines wegs schlimm ist. Bei meiner Arbeit die Ich verrichte geht jeder Schuh irgendwann kaputt und wenn ich überlege bei dem Preis und er hat lange gehalten. ich bestelle Ihn wieder. Sehr empfehlenswert.
am 13. September 2014
Das Produkt kam in der vorgeschriebenen Zeit an, war sicher verpackt und passt meiner Freundin wie angegossen. Der Schuh lässt sich angenehm tragen und die Farbe ist wie beschrieben.
Alles in allem ein sehr gutes Produkt.

MfG

1 beantwortete Frage anzeigen