Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 44 EU (10 UK)|Farbe: Schwarz (BLK)|Ändern

am 16. November 2012
Bei Arbeitsschuhen ist der Tragekomfort ein entscheidendes Kriterium. Man hat sie den ganzen Tag an den Füßen. Gewicht und Bequemlichkeit sind da ausschlaggebend.

Safety Jogger Power 2 Unisex-Erwachsene Sicherheitsschuhe fallen in der Regel etwas größer aus, als normale Schuhe dieser Größe. Das hat den Vorteil, dass man auch dickere Arbeitssocken im Winter tragen kann. Zum Beispiel habe ich mir fußgerechte Einlagen anfertigen lassen, und die Schuhe passen trotzdem noch prima. Obwohl es S3 Schuhe mit Stahlkappe sind, ist das Gewicht in Ordnung. In der Regel trage ich sie auf Arbeit 14 Stunden.
Der Grip der Sohle und die Anbindung der Schutzkappe sind in Ordnung. Das Oberleder hält Nässe vom Fuß fern und reguliert das Innenklima im Schuh besser als reine Kunstfasermaterialien. Lederpflege ist hier anzuraten. Das Innenfutter lässt den Fuß auch im Sommer nicht schwitzen.

Alles in allem ein Schuh, der für raue Umgebungen gut geeignet ist. Einziges Manko, nach ca. 6 Monaten ist der erste Schnürsenkel hinüber. Ein Problem, was aber sicher viele Arbeitsschuhe haben.
am 15. Dezember 2015
Habe sie mir für die Arbeit gekauft und halten bisher was sie versprechen. Die Schuhgröße passt genau sind nicht zu Groß oder zu klein. ich laufe auf der Arbeit sehr viel, sie sind angenehm zu tragen.
am 23. Mai 2016
sehr angenehm zu tragender Arbeitsschuh, erfüllt alle Anforderungen für einen Arbeitsschuh am Bau, eher etwas enger geschnitten, glattes Obermaterial, war etwas gewöhnungsbedürftig.