Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. Juli 2012
Habe es für einen guten Freund bestellt - er ist wie ich ein Panem-Fan - und das Geschenk kam sehr gut an.
Das Material ist stabil und auch nicht zu filigran, für Distrikt 12 ist es sehr authentisch, als könnte es wirklich vom Markt dort stammen. Es ist auch nicht zu feminin - steht auch männlichen Fans gut :)
Das Armband hat aber leider keinen variablen Verschluss und ist somit nicht verstellbar. Es ist recht kurz, also eher für schmale Handgelenke geeignet. Sehr ärgerlich, wenn das Armband dann zu gross oder zu klein ist. Ihm hat es aber gepasst, von uns daher 5 Sterne.
am 22. Juli 2013
Ich habe das Kettchen nun schon ein wenig und kann leider nur empfehlen die Finger davon zu lassen.
Grund:
Was den Schmuck selbst betrifft faerbt er extrem ab (staendig brane Flecken auf der Haut, dafuer wird der Schmuck eher Matt/Schwarz/Kupfer/Schmutzfarben. Auch das Armband ist eher grau als schwarz nach recht kurzer Zeit.

Fazit:
Jeder Modeschmuck haellt besser und ist deutlich billiger. Hier bekommt man fuer sein Geld wirklich billigsten Schrott. Leider. ;(
am 16. Oktober 2013
Das Armband ist gut verarbeitet und stabil.
Aber nicht hart, sondern angenehm zu tragen.
Das Spotttölpel Emblem ist allerdings in Wirklichkeit ein wenig Größer als auf dem Foto. Aber das stört mich nicht.
Mir gefällt das Armband. Es ist schick anzusehen.
Für Fans ist es ein Muss.
Besonders das Preis-Leistungsverhältnis gefällt mir sehr gut.
am 24. Oktober 2014
Ich bin sehr gut mit dem Armband zufrieden, welches ich (seit dem ich es habe )täglich trage! Schon nach einem Tag der Bestellung war es da:-)
Ausserdem ist die Qualität für den niedrigen Preis absolut gut! Die Farbe des Spotttöpels ist bronze farbend und sehr schön verarbeitet:-)
Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche viel Spaß mit dem Armband :-)
*freu mich auf Mockinjay* ♡
am 28. August 2013
Zuerst hatte ich meine bedenken, da das Armband teilweise wirklich schlechte Bewertungen hatte. Diesen kann ich mich nicht anschließen. Das Armband ist der schön gearbeitet, wenn auch ein bisschen weit ( zumindest bei mir). Es färbt nicht ab und ist ein schönes Geschenk für einen richtig Fan. Beide Daumen hoch!
am 28. Mai 2012
Ein sehr schöner detailgetreuer Anhänger, die größe ist genau richtig, nicht zu klein, nicht zu groß. An einem schönen Armband befestigt, mit stabilem Verschluss.
am 25. Juli 2014
Ein super tolles Armband und sehr wichtiges Schmuckstück, wenn
man ein Trbute von Panem Fan ist.
Dieses Armband ist sehr besonders und siehr die Blicke auf sich.
am 22. Dezember 2013
Armband schaut nett aus, fällt aber allgemein sehr klein aus. Material und Verarbeitung kann ich noch nicht Bewerten, da es ein Geschenk ist. Verpackt ist es nicht schön!
am 9. Januar 2014
Da das Armband nicht für mich sondern für meine Tochter ist, kann ich nur ihre Meinung zum Besten geben. Ihr gefällt es und alles super...
am 24. Januar 2014
Der Verkäufer zeigt uns hier wie Marketing mit retuschierten Bildern funktioniert. Auf dem Bild ist das umschriebene Produkt eindeutig stabiler. Die Verarbeitung ist mangelhaft. Die Kette die auf dem Bild nicht zusehen ist (und ohne das Band auch zu kurz wäre) neigt eher zum Brechen und verbiegen.

Meines Erachtens nach: Billige China Qualität zum unanständigen Preis

Ist aber trotzdem ein schickes Gimmick mit einer abfärbenden Tatsache ;)