Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Januar 2015
die brosche ist überhaupt nicht so wie abgebildet.
meine brosche die geliefert wurde ist strahlend gold und der pfeil den der vogel im schnabel hält ist nach oben zum kreis abgewinkelt.
auch ist die brosche viel viel größer als normal gedacht.da die lieferzeit aber gut war und ich die brosche behalte,gibt es drei sterne.
am 22. September 2016
sehr billig aus, außerdem ist die Brosche total andres als abgebildet.Leider muss ich sagen, dass ich damit gar nicht zufrieden bin.
am 11. September 2012
Heute ist sie endlich angekommen ...

Eine suuuuuuuper suuuuper suuuper Brosche GENAUSO wie sie im Film auch ist... gleiche Größe, selbe farbe - goldlich.. einfach perfekt.

Habe mir vorher die Spotttölpelbrosche von Oettinger gekauft und war (leider) enttäuscht weil sie viiiiiel zu groß war..
aber diese hier ist perfekt.. genau wie das Original!
ich bereue nichts :)
am 19. Juni 2012
Als PanemFan kann ich nur sagen: "das ist ein Must have" :)

Sie sieht superschön aus und verrutscht trotz Pinanstecker nicht.
Mir gefällt diese Brosche deutlich besser als die von Oetinger.
Diese hier ist detaierter verarbeitet. Der Ring ist nicht so rießig und auch so passt alles super zusammen.
am 8. Mai 2012
Meine beste Freundin ist ein riesen Fan von Tribute von Panem, hatte schon Wochen vorher Kinokarten und hat die Bücher verschlungen.
Zu ihrem Geburtstag hab ich nach etwas gesucht, dass aus diesem Film stammt und bin sehr schnell auf verschiedene Broschen gestoßen...jedoch in anderen Varianten...
Also hab ich mir die Filmsequenzen noch einmal ganz genau angeschaut... und ich muss sagen, das ist die einzige Brosche, die wirklich genauso aussieht wie im Original!
Bei allen anderen geht der Pfeil z.B. nicht über den Kreis hinaus!!
Sie wurde gekauft und hat den prüfenden Blicken des eingefleischten Fans überstanden :-)
am 15. November 2016
Hallo alle miteinander!

Allem voran: Das Bild entspricht NICHT dem Original. Wie ich aus verschiedenen Rezensionen entnehmen konnte, sind unterschiedliche Ausführungen angekommen. Mein Brosche ist silbrig gold, eine traumhafte Kombination, zumindest sah das bei meinem sehr sehr originalgetreu aus. Absolut empfehlenswert!

Der Brosche kommt aus dem Ausland, weshalb bei mir 3 Wochen Versendezeit standen, welche sich dann allerdings auf 2 Wochen verkürzt hatten. Angekommen ist mein kleiner Schatz in einem luftgepolstertem Umschlag und hat mir den Tag erhellt.

Zudem hält der Anstecket gut und sieht überall super aus!
Ich habe ihn die ersten paar Wochen getragen, was mir teils ratlose, teils anerkennende Blicke eingebracht hat ;)

Für mich war es perfekt und sein Geld definitiv wert! ich bereue nichts!

Ich hoffe, ihr teilt meine Meinung :D

Ganz liebe Grüße,
Ein DTvP-Fan
am 14. Juli 2015
Ich bin so begeistert!
Als Fan der Hunger Games Reihe habe ich schon seit langem überlegt, mir den Ansteckpin zu kaufen, war jedoch immer verunsichert wegen
dem Preis (manche kosteten an die 30 Euro!). Ich war also froh, als ich diesen hier gefunden habe und ihn mir schon nach kurzer Zeit bestellt.

- Der Versand dauert durchschnittlich lange für etwas, das aus dem Ausland kommt. Bei mir hat es etwa 3 Wochen gedauert.

- Der Pin war gut verpackt in einer Geschenkbox, die man ohne Bedenken auch weiter reichen kann.

- Der Spotttölpel lässt mein Fangirl Herz schneller schlagen, denn er sieht genauso aus, wie im Film und ist sehr einfach anzubringen. Manche hier sagten, dass deren Pin zu golden sei, doch meiner hat genau den Used-Look, den man haben will.

-> Fünf Sterne! Und am liebsten hätte ich zehn gegeben!
am 23. Mai 2015
Es handelt sich hier um eine sehr schöne und preiswerte Brosche aus dem Film Tribute von Panem. Ich habe sie meiner Nichte geschenkt und sie war total begeistert und trägt sie sehr oft
am 22. Januar 2015
Besser als erwartet, sieht ähnlich aus wie auf dem zweitem Bild (goldfarben) und fast genau wie in der Rezension von vifka, nur ist der äußere Ring bei mir abgerundet ist. Es gibt absolut keine Grate, alles ist perfekt rund (keine Scharfen Kanten)! Die Qualität des Artikels ging bei mir komplett über alle Erwartungen hinaus. Für das Geld war ich mehr als überrascht, so etwas vorzufinden.
Klare Kaufempfehlung! Für das Geld heute noch so eine Qualität ist wirklich selten.
Einzig und allein fehlt das Auge, falls im Film eins eins auf dem Vogel zu sehen war, denn der Anstecker hat zumindest keins.
am 23. April 2012
Ich habe heute nach ein wenig Wartezeit (Versand nach Österreich) endlich zwei dieser wirklich schönen Broschen bekommen. Die Verpackung war gut und stabil im Maxibrief, die Ware kam unbeschadet an.
Ich muss sagen, die Brosche übertrifft von der Authentizität sogar noch meine Erwartungen. Sie hat eine angenehme Größe und Gewicht und ist aus Vollmetall. Die Farbe geht mehr ins Goldene als auf dem Bild, was ich aber erwartet habe.
Ich habe die Brosche vorhin an meiner Jacke getragen und sie sitzt fest und dreht sich auch nicht.

Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden! Wer ein Fan der Bücher/des Films ist, wird dieses Schmuckstück lieben!

1 beantwortete Frage anzeigen