Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

• EDGE

Preis:2,38 €

am 7. Oktober 2012
Auf meinem LG x4 HD laufen bisher jegliche Apps ohne das geringste Problem,so auch diese hier. Die gab's ja gratis, hatte auch schon die Demo angespielt und war auch wie hier durchweg begeistert! Macht Laune, erfordert Geschick und auch sonst lohnt sich der Erwerb.
N1 n Ty, Amazon ^o^
am 7. Oktober 2012
...aber von dem Geflimmere kriegt man leicht Augenkrebs. Hab leider keine Option gefunden, das Geflacker abzumildern.
Vom Spiel Herr aber echt kurzweilig und als Gratis-App sicher ne Empfehlung wert. Nur Epileptiker sollten die Finger davon lassen. Und das meine ich nicht als Witz!
VINE-PRODUKTTESTERam 7. Oktober 2012
Auf meinem Samsung Galaxy S+ macht dieses Spiel keinen Spaß. Das Layout der Menüs flimmert in pink und weiß und hat einen Retrolook, von dem man sofort sieht, dass er nicht original. Mit dem Finger muss man einen Würfel über ein Labyrinth schieben und kleine Würfel einsammeln. An den Seiten des Labyrinths fällt der Würfel ins Bodenlose. Die Steuerung ist wenig eingängig und hat man das Geschieb mit dem Finger erst einmal heraus, schiebt man den Würfel ständig über's Ziel hinaus ins Leere. Schnell stellt sich Frust ein.
am 3. Januar 2013
Als ich mein Sony Ericsson Arc S erwarb war dieses Spiel als Demo vorhanden und weckte meine Neugierde. Leider war die Demo wohl schon abgelaufen, daher konnte ich es nie wirklich spielen. Um so Größer war die Freude dann als es als "Gratis App des Tages" im Amazon Market angeboten wurde. Ich habe es sofort runtergeladen und spiele es immer wieder gerne. Es hat irgendwie den Charme von Tetris ohne mich zeitraubend an mein Smartphone zu fesseln.
Ich kann es nur empfehlen!
am 7. Oktober 2012
Ich liebe dieses Spiel schin sehr labge. Habe das damals schon sehr gesuchtet und find es schoen es wieder spielen zu koennen. Echt empfelenswert, wenn man auf knobelspiele steht. Find es leider nur traurig, dass manche hier eine 1Stern-Wertung geben, weil das Spiel nicht laeuft. Aendert ja nichts am Spiel. Schade drum. Hat solch ein Spiel nicht verdient.
am 15. August 2016
Das Game macht super Spaß und hat eine ganz eigene schöne Ästhetik.
Allerdings stürzt es mit Android 6 direkt nach dem Laden ab. Also vor der Bestellung genau prüfen, ob euer Gerät nicht zu neu ist.
Support wurde bereits angeschrieben, aber die Aussichten auf ein Update sehen eher schlecht aus.
Deshalb einen Punkt abzug.
am 7. Oktober 2012
Entgegen der Aussage meines Vorredners kann ich die problemlose Installation auf dem SGSII nur bestätigen. Dies kann aber an der Versionsnummer des Android-OS liegen, diese is bei mir nämlich die v4.0.4
Das Spiel macht Laune und ist teilweise recht kniffelig. Ein Download lohnt sich allemal, zumal heute für lau.
am 7. Oktober 2012
Gechilltes Spiel für zwischendurch, ist aber wohl eher Geschmackssache. Ein Stück Konzentration ist auf jeden Fall gefragt, wobei man die Steuerung auch nach Wunsch einfach in
andere Modi umstellen kann.
am 7. Oktober 2012
schön das ist das spiel gratis gibt damit habe schon wieder ein paar euro gespart.... helles bier bei netto sonderpreis gekauftaber das spielprinzip ist nicht ganz mainzelsawin ist wunderbar umsonst bekommen
am 7. Oktober 2012
Macht Spaß, und läuft einwandfrei auf dem Galaxy Ace 2. Kommt ohne sinnlose Rechte aus. Empfehlenswert und süchtig machend. Für Freunde solcher Puzzle Games ein echter Tipp.