Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. September 2015
Meine Frau, meine Kinder und ich schmecken den Unterschied zwischen Wasser das aus einem Hahn mit dem Wellnesswirbler stammt und Wasser aus einem Hahn aus unserem Haus ohne den Wirbler. Das verwirbelte Wasser schmeckt weicher und einfach besser. Den mit diesem Wasser aufgebrühten Kaffee vertragen meine Frau und ich auch besser und er schmeckt auch besser :-)
Die Montage ist kinderleicht, die Lieferung hervorragend und ich habe vom Hersteller zusätzlich einen Gutschein erhalten.
Absolut vorbildlich und zu empfehlen.
Ich werde mir noch die Verwirbler für Badewanne und Dusche kaufen.
am 9. August 2015
Ich bin ein sensibler Mensch und kann nicht sagen, dass das Wasser durch den Wirbler besser schmeckt oder irgendwie "angereichert" wird. Meines erachtens ist er nur laut (im Vergleich zu vorher) und sonst nix. Mein Fehlkauf des Jahres. Wer leichtgläubig ist, bei dem wirkt sicherlich das Placebo, bin aber rational veranlagt, von daher nur sinnlos für mich.
am 14. Mai 2013
ich finde, das Wasser fühlt sich frischer an ...
Vom Geschmack her gibt es keinen grossen Unterschied, habe jedoch das Gefühl das Wasser ist frischer.
am 3. November 2013
Ich bin absolut zufrieden. Es ist genauso wie beschrieben. Das Wasser
schmeckt weicher und frischer. Ich füge allerdings auf ein Liter Wasser
noch einen Teelöffel reines Sole-Kristall-Salz hinzu. Zubereitung kann
man im Internet nachlesen. Ich brauche jetzt auch kein Wasser mehr
kaufen. Es schmeckt mir besser und ist durch den Zusatz der Sole eine
gesundheitliche Bereicherung für unseren Körper.
am 21. Januar 2013
Schnelle Lieferung, der Wasserwirbler kam am nächsten Tag nach der Bestellung. Der Einbau ist auch ganz unkompliziert und schnell gemacht (Anleitung ist dabei). Das Wasser schmeckt wirklich frischer und weicher. Ich trinke schon seit Jahren überwiegend Leitungswasser und dachte, ich gönne mir mal diesen Wasserwirbler. Für Leute, die viel Wasser aus dem Hahn trinken, eine super Sache. Dass das Wort "Liebe" eingraviert ist, finde ich auch sehr schön.
am 6. Juni 2013
Das ist wohl eine der besten Investitionen unseres Lebens.
Sogar unsere Tochter trinkt jetzt Wasser pur, bei dem "unbehandelten" Wasser verspürte sie immer ein Würgegefühl ( brrrrr...).
Das kann ich selbst noch einmal bestätigen, von diesem Wasser kann man mühelos viel trinken.
Wasserkästen schleppen habe ich (fast) eingestellt.
Wenn noch ein Beweis gefragt ist: Unsere Katze trinkt nur noch dieses Wasser. Das haben wir über ein paar Tage getestet (zwei gleiche Behältnisse mit verschiedenem Wasser).
Schnittblumen halten garantiert länger. Das kann man mit Sicherheit sagen, denn Blumen stehen bei uns seit Langem immer auf dem Tisch.
Kaufen und Erleben!
am 12. August 2014
Wie viele war ich vorher skeptisch, gerade als Wissenschaftler. Nachdem ich aber das Schauberger Museum besucht hatte und den Verwirbelungs Effekt dort nachvollziehbar gezeigt bekam, habe ich diesen WellnessWirbler angeschafft.

Das besser Schmecken des Wassere kann ich nicht beurteilen und habe ich auch nicht festgestellt. Das überlasse ich anderen. Aber seit ich das Teil verwende, gibt es keinen Kalk mehr im Wasserkocher, auf dem Spültisch etc. Das Wasser ist ansonsten sehr kalkhaltig und ich musste z.B. alle 2 Monate den Wasserkocher entkalken. Das ist nun vorbei.

Ich verwende den Wasserwirbler seit ca. 3 Jahren und kann ihn nur empfehlen.
55 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juli 2014
Habe kürzlich den Wirbler als Tischgerät und für den Wasserhahn erworben. Natürlich habe ich auch die negativen Rezessionen gelesen. Aber selbst ausprobieren musste ich dennoch.
Und das Ding hat mich nicht enttäuscht. Die Batterien halten ewig und das Wasser schmeckt sehr weich. Das finden auch meine Patienten. Bin jetzt am Überlegen, ob nicht noch einer in größerer Ausgabe dazukommen könnte. Also ich finde, das lohnt sich wirklich.
am 11. Oktober 2014
Ich habe ihn schon 2 Jahre und er ist sein Geld wert. Das Wasser ist tatsächlich wesentlich weicher und klarer, man sieht es an den Kaffeemaschinen deutlich. Und das Material ist absolut hochwertig. Und was ich ganz süss finde und ich glaube das ist der esoterische Teil an dem Wirbler, die Löscher die verwirbeln enthalten das Wort Liebe. Und wer einmal das Buch von Dr. Masaru Emoto gelesen hat, der weiß dass Wassser ein absoluter Energieträger ist, der alles aufnimmt und die negativen Informationen dadurch gelöscht werden.
am 28. Mai 2015
Habe den Wirbler eingeschraubt und das WAsser danach gependelt. War definitiv rechtsdrehend und von besserer Qualität. Es schmeckte reiner und frischer. Und was den Kalk angeht: Am Beispiel Wasserkocher muss ich nicht mehr aufwendig mit Essig entkalken, sondern es reicht eine Bürste. Der Kalk ist wie feiner Staub. Hat eine andere Konsitenz.