Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 24. Januar 2016
Ich habe das Portemonnaie inzwischen schon 2,5 Jahre täglich im Gebrauch. Ich hatte mich nach langer, intensiver Suche für diese Geldbörse entschieden, da man hier sehr viele Kreditkarten übersichtlich unterbringen kann, ohne dass das Portemonnaie zu dick wird.

Schön fand ich auch das zweigeteilte Münzfach mit dem Reissverschluss. So kann kein Münzgeld rausfallen. Ich sortiere mein Münzgeld immer nach klein und groß, so dass ich es immer schnell griffbereit habe.

Nach intensiver Benutzung bleibt es natürlich nicht aus, dass das Portemonnaie im Laufe der Jahre nicht mehr ganz so perfekt ist wie am Anfang. Rein optisch sieht es von außen und von innen noch sehr gut aus. Allerdings habe ich seit einigen Monaten Probleme mit den Kreditkartenfächern, da sich die Kreditkarten nicht mehr ordentlich in ihre Schlitze stecken lassen. Vermutlich ist innen der Stoff verrutscht oder durchgewetzt, so dass die Karten manchmal in ihren Fächern "verschwinden" und ich sie mühsam wieder rauspuhlen muss. Aber nach 2,5 Jahren darf so ein günstiges Portemonnaie auch mal kleine Schwächen aufweisen. Ich überlege, ob ich mir die gleiche Geldbörse nochmal in braun hole oder mich für ein ganz anderes Modell entscheide. Eigentlich bin ich mit diesem Teil ja absolut zufrieden.
am 20. April 2017
Das Portemonnaie sieht optisch sehr gut aus und das Material fühlt sich auch wertig an. Für diesen Preis ist die Börse definitiv zu empfehlen! Einen Stern Abzug auf Grund der Größe. Füllt man alle Kartenfächer, lässt sie sich kaum noch schließen und ist unverhältnismäßig dick. Alles in Allem aber klare Kaufempfehlung.
am 13. August 2017
es ist nicht einfach eine Geldbörse mit diesen Abmessungen und den geforderten Funktionsfächern zu finden. Sie sollte nicht so groß sein und die Geldscheine sollten einfach zu verstauen sein (nicht in die Tiefe). Ich habe schließlich diese hier bei Amazon entdeckt und meiner Frau geschenkt. Sie hat sofort umdisponiert und ihre alte Geldörse entsorgt. Ich habe wohl alles richtig gemacht. Klare Kaufempfehlung.
am 9. Mai 2017
Habe die Geldbörse sehr pünktlich und schnell erhalten, und bin begeistert.
Viel Platz für alles, was man so braucht außer Geld.
Schöne Farbe, liegt auch gut in der Hand, und fest, nicht so weich und labbrig.
Bin sehr zufrieden.
Die Farben sind auch schön kräftig, wie beschrieben...
DANKE...
am 8. September 2016
Diese Geldbörse gefällt mir sehr gut, hab es in braun bestellt.
Die Verabeitung ist sehr gut, viele Fächer für dieses und jenes, weiches echtes Leder und vor allem kein unangenehmer Geruch.
Es fässt sich gut an, nicht zu groß - genau richtig für meinen Geschmack. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Schneller Versand und würde es sofort wieder kaufen.
am 15. August 2015
Schaut schick aus, hat viele Einsteckfächer für Perso, Karten etc., Fach für Kleingeld und aussen auch nochmal ein kleines Fach mit Reissverschluss, viel Platz Geldscheine, ein riesiges Fach um mal evtl. größere Papiere untererzubringen, schöne Farbe, kein Geruch am Anfang und nimmt nicht viel Platz im Rucksack weg..
am 6. August 2017
So ist die Geldbörse ganz hübsch und es lässt sich alles gut verstauen. Leider ist sie nicht gut verarbeitet und ich habe Klebereste am Leder gefunden, was nicht schön war. Daher ging das Teil zurück.
am 31. Mai 2017
Mein Kleingeld fliegt dank des Reißverschlusses nicht mehr überall umher. Es ist nicht zu groß bietet aber ausreichend Platz für alles was Frau benötigt. Ich bin sehr zufrieden und nutze es mitlerweile auch schon lange. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 1. Juni 2017
Hab den Geldbeutel für meine Freundin bestellt, da diese schon seit Wochen auf der Suche nach einem war und nun endlich fündig geworden ist. Der Geldbeutel sieht schick aus und hat für eine Frau auch ausreichend Fächer.
am 19. Juni 2017
Der Geldbeutel sieht sehr edel aus und es passt ja wirklich alles rein! Die Farbe auf dem Foto weicht dem tatsächlichen Grau ein wenig ab aber das macht ja nichts, solange es live, grau ist. Angenehm weich liegt er in der Hand und ich denke der "Neu-Geruch" verschwindet auch bald. Ich bin begeistert​ und kann ihn nur weiterempfehlen.