Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 44 EU|Farbe: Braun (Coffee/ Nubukleder 02072)|Ändern
Preis:89,95 € - 115,00 €

am 30. Januar 2013
Vom Foto ganz angetan habe ich den Schuh bestellt.
Der Schuh ist sehr leicht, in sich nicht besonders stabil und wirkt daher in der Haptik nicht sehr wertig.
- dünne, leichte Sole
- schlechtes/kein Fussbett
- Innenfütterung besteht aus Schaumstoff/Kunstoffgewebe (auch die Innensole), das hat dann den Tragekomfort eines Gummistiefels.
Ecco ist wohl auch der Gier verfallen und produziert billige Ware in China ...

Alles in allem Geschmackssache, aber mich hat der gute, alte Schuhladen wieder - da hätt' ich den Schuh nach dem ersten Anheben gleich stehen lassen.
am 10. März 2013
Tolle Qualität ebend typisch Ecco.Leichter ,bequemer Schuh. Ideal für Leute mit einem etwas breiterem Fuß wie ich.Macht einen hochwetigen eindruck ,schönes Leder.Die Größen sind tatsächlich real 46 ist auch 46 nicht wie bei vielen anderen Herstellern.
am 28. Januar 2013
Habe diesen Schuh vergünstigt bei Amazon gekauft.
Verarbeitung und Passform wie bei allen Ecco Schuhen sehr gut. Der Schuh ist nur leicht gefüttert, die Sohle sehr griffig.
Passt!
am 28. Januar 2013
super,bequemer Schuh.Artikel genau wie beschrieben.Sehr leicht und angenehm zu tragen.Preis auch super!!!
Am Fuß sieht er toll aus,besonders unter den derzeit modernen Chino-Hosen
am 6. Januar 2013
Der Schuh macht keine Probleme, passt gut, ganz leicht zu tragen, habe schon viele Ecco Schuhe, kann sie nur empfehlen!
am 22. Januar 2013
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, leicht und sehr bequem. Rundum bin ich zufrieden. Gut gut gut gut gut gut
am 11. Februar 2013
Leider musste ich diese Schuhe zurück senden.Die Schuhe hatten nicht die gewohnte
Qualität von Ecco auch die Farbe konnte nicht gefallen. Ansonsten wie immer schnelle
Lieferung und unkomplizierte Retoursendung,Gutschrift folgte promt.