Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 18. Oktober 2013
Die Systafex Navi Tasche habe ich für den TomTom Start 20 M gekauft und zu dem passt sie super. Sie lässt sich über den Reißverschluss gut verschließen und bewahrt den Navi sicher auf. Sogar gegen kleinere Stöße ist er hier geschützt. Die Tasche lässt sich über einen kleinen Karabinerhaken befestigen oder mit der Schlaufe ebenfalls gut tragen.
Einzig negativ anzumerken ist, dass das zugehörige Ladekabel nicht mehr mit in die Tasche passt, wenn Navi samt nicht abnehmbarem TomTom Fuß darin verstaut sind. So hat man das Kabel noch zusätzlich dabeiliegen.
Eine dennoch überzeugende Lösung für den Start 20 M.
am 19. Januar 2013
Das Hardcase macht einen recht stabilen Eindruck und bietet dem Navi ausreichend Schutz. Das Tomtom start 20 passt auch mit Saugnapf-Halterung gut hinein. Insgesamt ein gutes Täschchen für wenig Geld.
am 22. Juni 2015
Die Tasche für das Tom Tom Navi ist FAST wie beschrieben. Allerdings passt das Kabel auf keinen Fall, anders als abgebildet, mit ins Täschchen hinein. Das liegt daran das man den Fuß ( die Halterung) vom TomTom nicht abmachen kann. Wer also Wert darauf legt alles zusammen zu verstauen wird enttäuscht sein. Wem das egal ist, so wie uns, der kann sich über eine Preiswerte Alternative zum Markentäschchen freuen. Ein weiteres kleines Manko ist der Geruch. Beim auspacken schlug einem ein wirklich penetranter, irgendwie " Chemischer " Geruch entgegen. Wir haben die Tasche nun seit mehreren Tagen draußen auf dem Balkon liegen und mittlerweile ist dieser Geruch fast verflogen. Ich hoffe die letzten Reste " verflüchtigen" sich auch noch. Ich werde an dieser Stelle später meine Rezension nochmal auf den neuesten Stand bringen. Wie gut die Haltbarkeit ist kann ich jetzt natürlich auch noch nicht beurteilen. Gegebenenfalls werde ich auch darüber später nochmal berichten.
TOP 1000 REZENSENTam 12. April 2014
Die Tasche ist absolut geeignet für mein TomTom Start 20 M. Warum nur 4 Sterne? Wenn das Navi in der Tasche ist, sperrt diese noch etwas auf und man muss etwas Druck auf die Ober-und Unterseite ausüben, um den Reißverschluss zu schließen. Eine Beschädigung kann ich aber ausschließen. In der Tasche ist das Gerät gut vor Kratzern und auch vor Stößen gesichert. Es passt aber nicht 100%ig hinein.
am 14. September 2014
Das Case an sich macht einen guten Eindruck. Allerdings ist es eine ganze Ecke zu klein für das TomTom Start 20M (und wie man aus weiteren Rezensionen erfahren kann wohl auch für andere Geräte).
So, nun aber noch etwas ausführlicher. "Zu klein" ist relativ, also was bringt man denn unter? Wenn man den Saugnapfhalter des M20 entfernt bringt man das Gerät, das USB-Ladekabel und den Fuß seperat in dem Case unter. Allerdings auch nicht "irgendwie" sondern man muss schon gut schlichten damit es geht. Damit ist das Case vollständig ausgelastet.
Das Kfz-Ladekabel bringt man zusammen mit dem Gerät garnicht in dem case unter. Dafür ist der 12V Stecker einfach zu groß.
am 31. Mai 2013
Hartcase für mein TOMTOM Start mit 4,3 Zoll Display.
Ich kann bei diesem Navi sogar den Halter mit dran lassen, aber nur den Halter
von der der TomTom Schwanenhalshalterung. Case ist wie eine Art Tasche gefertigt,
so mit Innenleben. Habe mir den Trageriemen an den Reißverschluß gemacht um damit
die Tasche zu tragen únd sie auch aufzumachen. Denn der kleine Zipper ist für meine
großen Hände etwas zu zierlich.
Kaufempfehlung
am 18. April 2014
Lieferung wie immer sehr schnell.Die Navi-Tasche passt für mein Navi(TOMTOM20 ) perfekt.
Das Navi ist darin gut geschützt.Gegenüber dem Originalpreis eine sehr preiswerte und gute
alternative.
am 8. November 2014
Ich hab dieses Case nun in Verwendung, zum Schutz des Navis Ok aber mit dem Saugnapf am Gerät ist die Hülle recht knapp bemessen.
Zumindest kann man in das Netz welches man gut ab Bild sehen kann bestenfalls ein Blatt Papier stecken.

Etwas mehr Platz hat man natürlich wenn man den Saugnapf abnimmt, aber wohin dann damit ?
Also wieder in die Tasche.... selbes Problem.
Perfekt wäre es wenn man auch für das Kabel Platz hätte.

Also nicht Perfekt, aber ein guter Schutz für das Navi ist es allemal !
am 21. September 2014
Super Tasche gerade für den Preis. Tomtom start 25 passt perfekt hinein. Nur stinkt die tasche etwas aber das geht mit der Zeit. Achja das Ladekabel passt nicht mit rein stört mich aber nicht weiter. Mfg
am 25. April 2015
Leider passt das Ladekabel nicht mit hinein, dadurch benutze ich das Case kaum. Ansonsten ist es sehr hübsch und praktisch und schützt gut. Nur leider ist halt nicht mehr Platz als man exakt für mein Navi braucht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken