am 9. Juli 2015
Super Armbanduhr , trägt sich leicht . Würde ich immer wieder bestellen . Werde noch in anderen Farben die Uhr bestellen .
am 28. September 2014
Wir haben die Uhr unserem Sohn zum Geburtstag gekauft. Nach der ersten Enttäuschung (ist ja nichts zum Spielen :)) fand er die Uhr super, lernte recht schnell, diese zu lesen und jetzt hat er die Uhr den ganzen Tag sowie nachts an.
Die Uhr ist sehr schön und macht bis jetzt keine Probleme. Kann ich nur empfehlen
am 11. Juni 2013
Eine sehr schöne, angenehme zu tragene Uhr. Auch die Farbe sieht toll aus.
Für schmalere Handgelenke die perfekte Uhr, nicht zu wuchtig.
Schönes Design. Habe Sie noch in gelb bestellt und freue mich schon sehr darauf.
Kann diese Uhr nur weiter empfehlen. Auch der Versand erfolgte sehr schnell.
am 5. Mai 2013
Ich habe diese Uhr nun schon in verschiedenen Farben. Die dunkelblaue gefällt mir von der Farbe und dem Design sehr gut. Das Armband fühlt sich weicher an, als bei der die ich letztes Jahr gekauft habe, was ich persönlich angenehmer finde, es hält aber bisher gut. Bei dem Preis sind noch mehr Farben drin.
am 29. April 2014
Bin völlig zufrieden. Die Uhr ist in der Größe angenehm, das Glas dürfte nicht sehr empfindlich sein, ich habe die Uhr aber erst relativ kurz. Sie ist gut abzulesen, das Armband scheint robust zu sein. Ich habe mich über die viel raschere Lieferung als angekündigt aus Frankreich gefreut.
am 6. Juli 2014
Diese Uhr habe ich als Mode Accessoire gekauft. Sie ist wie die anderen beiden (in anderen Farben) qualitativ sehr gut: Sie sieht ansprechend aus - gute Verarbeitung - und funktioniert auch wie sie soll ohne Beanstandungen.
am 17. März 2014
Bin sehr zufrieden ! Das ist jetzt meine zweite Uhr von Madison und ich trage sie jeden Tag. Die Grösse ist perfekt, nicht so gross wie ähnliche Modelle und sie sieht auch nicht billig aus.
am 5. November 2013
Die Uhr ist optisch genau so wie sie abgebildet ist, aber eine Unisex -Uhr ist sie nicht.Die Uhr ist eher was für Damen oder Kinder für Herren ist die Uhr eindeutig viel zu klein ..
am 4. November 2013
Super Uhr für den Preis, würde mir direkt wieder eine bestellen! Trägt sich gut ist nicht zu groß, habe mir direkt zwei bestellt in verschiedenen Farben.
am 16. Mai 2013
Diese Miniversion paßt sehr gut an dünneren Handgelenken. Sehr schönes dunkelblau. Habe mich für die Farbe entschieden, da weiß vergilben soll.

1 beantwortete Frage anzeigen