Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. November 2014
Diese Uhr wurde für einen 10jährigen Jungen gekauft.
Fazit des Jungen: TOLLE, COOLE UHR!
Die Farbe (genau so wie abgebildet) kommt super an und die Uhr ist leicht und trägt sich somit sehr angenehm.
Der Gehäusedurchmesser von 35 mm ist ideal für Kinder- und zarte Damenarmgelenke!
Über die Qualität der Uhr und des Armbandes kann ich bis jetzt nichts negatives sagen. Sie hat bereits einige Ballsporteinheiten hinter sich und sieht noch immer top aus.
Wer also für einen Jungen oder Mädchen eine robuste Uhr haben will, die auch noch hip aussieht, der sollte hier zu schlagen.
Der Angebotspreis von ca. 14,00 € ist unschlagbar!
am 16. Februar 2013
Das Preis-Leistungsverhältnis ist prima. Die Qualität der Uhr ist gut. Die Farbe ist die gleiche wie auf dem Foto. Leider ist das Uhrenband schon nach 14 Tagen an der Schnalle ausgerissen. Die Größe des Ziffernblattes ist für dünne Handgelenke - oder kleinere Kinderhandgelenke - passend.
am 4. Februar 2015
Mein Sohn hat nun die 2. Uhr dieser Art und es lösen sich schon wieder die Zeitmarkierungen (unter dem Glas) von alleine ab. Und dies schon nach gut zwei Monaten. Der Zeiger bleibt dann immer an den losgelösten Teilen hängen und verklemmt sich.
Auch wenn die Uhr sehr modisch ist, die Qualität überzeugt leider nicht.
am 16. Januar 2013
Meine Tochter hat diese Uhr zu Weihnachten bekommen und ist mehr als begeistert. Die Abbildung ist genau so wie das Original. Eine freche Uhr für junge "Damen", die Farbe mögen. Sie ist auch gegen Stöße unenmpfindlich. Sie gefällt uns beiden einfach sehr.
am 27. November 2012
gutes Design und angesagte Uhrengröße (unisex). Die Uhrenfarbe (knallig) ist mit dem Foto identisch. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde mir noch einige Uhren von Madison New York kaufen.
am 26. August 2014
Farbe der Uhr schaut so gut aus, wie abgebildet keine Abweichung. Funktioniert einwandfrei. War damit 3 Tage im Thermalbad, natürlich unter Wasser.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken