Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 8. Juni 2012
Für diesen Preis wirklich sehr schön verarbeitet und gut ausgeführt.
Das iPad läßt sich angenehm leicht hineinklippsen und wieder herausnehmen.
Die X-förmige Platte ist mit einer Spezialschraube bzw. Rändelrad und eigens rund geformten Gummiteilen am Fuß zu befestigen.
Wenn man zwischen Gummi und Platte ein Stück Papier einlegt, läßt sich die Platte auch bei festeschraubter Verbindung drehen, sodaß man ohne Losschrauben zwischen Hoch- und Querformat wechseln kann, indem man das iPad einfach dreht.

Fazit: Am vollgeräumten Frühstückstisch die einzig wahre Aufstellmöglichkeit fürs iPad!
am 12. September 2012
Hallo
Habe eine Halterung gesucht die stabil und nicht aus Plastik ist. Diese Halterung ist perfekt aber nichts für Leute mit Einer Hülle(Smart Case). Bei mir passte das iPad mit Smart Case nicht in die Halterung, warum ich sie behalte? Ganz einfach die halterung sieht einfach geil aus und vielleicht gibt es ja eine Lösung. OHNE HÜLLE PASST DAS IPAD IN DEN HALTER!!! Gruß
am 23. März 2013
Vorredner haben geschrieben wackelt.....
Ich habe den Ständer jetzt täglich in Gebrauch und das wackeln ist da, aber absolut im Bereich des normalen. Ein iPad ist so touch empfindlich das dass wackeln nicht ins Gewicht fällt. Für den Preis absolut unschlagbar, und der doppelt so teure Ständer wackeltim übrigen auch, bei Gravis getestet
am 1. November 2012
Angesichts des Preises ist der Ständer absolut in Ordnung, erfüllt tadellos seinen Zweck bei meinem iPad 3. Gen. Wer etwas Stylisches sucht, muss einfach mehr ausgeben. Aber billig sieht es auch nicht aus.

Ich kann das Ding nur mit bestem Gewissen empfehlen, da gibt's nix zu meckern!
am 28. Januar 2013
Das Produkt ist optisch sehr schön und funktioniert einwandfrei. Der Preis ist sehr gut und die Qualität auch. Somit kann ich dieses Produkt sehr empfehlen.
am 10. Juni 2013
Auspacken, zusammenbauen, und los.

Gehst wunderbar einfach, hab es zwischenzeitlich auch unter nem Regal angebracht, mit dem iPad Kopf über! Geht alles problemlos! Sehr vielseitige Halterung...
am 3. Juni 2013
alles OK genau wie beschrieben. Der Ständer ist genau das was ich gebraucht habe er ist horizontal und vertikal bestens für das iPad neu geeignet.
am 15. Mai 2014
Der X Ständer ist von der Verarbeitung sehr edel gemacht, und der Preis ist auch OK. Aber es muss darauf geachtet werden, das
der Ständer mit den iPad nicht nach vorn gekippt wird, die Gummis halten den schweren iPad nicht in der Halterung genug fest.
Der Ipad kann aus den Gummis herausfallen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Dezember 2012
Man darf bei diesem Preis nicht zu viel erwarten. Ich war auf der Suche nach einem Ständer für das iPad2. Richtig stabile Lösungen lassen sich diverse Hersteller wirklich teuer bezahlen.
Hier handelt es sich um einen guten Kompromiss aus Funktionalität und Preis. Ich vertreibe eine POS Kassenlösung für iPads und brauche den Ständer für Demozwecke. Für das Arbeiten mit dem iPad ist die Konstrukion etwas zu "weich"

Hält das iPad aber sehr gut und sieht auch "wertig" aus...
am 11. Februar 2015
Tut das was er tun soll und sieht dabei noch gut aus :-) es wäre schön wenn man den Halter auch noch in der vertikalen verstellen könnte. Aber an sich, alles top.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen