Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. Mai 2012
Bewertung des Artikels und des Verkäufers

Mit der Qualität und dem Aufdruck des Artikels bin ich sehr zufrieden!
Auch kam die Ware sehr früh. (Angegeben war zwischen Mittwoch und Freitag, der Artikel kam schon am Mittwoch!)

Leider gab es hinsichtlich der Größe ein Problem:
Bereits vor dem Bestellen schwankte ich zwischen M und L, zog sogar den Kauf eines Shirts in XL in Erwägung. Aufgrund der Grafik (Größentabelle) und des Hinweises, dass die Shirts im Verhältnis eher größer ausfallen, entschied ich mich für Größe M.
Als das T-shirt dann kam, musste ich feststellen, dass es zu klein war (und zu kurz.)
Ich habe es probehalber selbst anprobiert (ich trage normalerweise für Frauen Größe 38-40 also ebenfalls M) und es passte mir beinahe perfekt. Also für meinen eigentlichen Zweck (als Geburtstagsgeschenk für einen Freund viel zu klein.)

Da ich das Shirt bis spätestens Freitag brauchte, rief ich sofort Shirtstreet 24 an.
Ich erklärte dem Herrn am Telefon meine missliche Lage, insbesondere, da ich über den normalen Reklamationsweg (Shirt einschicken- auf ein Neues warten) viel zu spät mein Geschenk präsentieren könnte.
Der Herr war sehr sehr freundlich und zuvorkommend und er versprach mir das, das größere Shirt noch am selben Tag zur Post zu bringen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice, lange so etwas Flexibles und Kundenorientiertes nicht mehr erlebt!! :)

Das neue Tshirt kam dann am Freitag (pünktlich, einfach traumhaft!!) sogar per express-Versand...
besser gehts nicht...

vielen Dank dafür, einfach nur empfehlenswert!

Es wäre jedoch gut, wenn die Beschreibung des Artikels hinsichtlich der Größe noch ausgebessert werden würde, um weitere Reklamationen zukünftig zu vermeiden!
am 10. November 2014
In der Produktbeschreibung ist angegeben, dass das T-Shirt eher etwas größer ausfällt. Das ist nicht korrekt. Ich habe daher eine L bestellt. Nach erneuter Zusendung kann ich getrost sagen, dass eine M tatsächlich eine M ist. Der Druck ist sehr schön und super bequem. Topware!
am 19. Juni 2014
Die Qualität dieser Shirts ist einfache Spitze!
Ich habe mir etwa Zeitgleich in einem Laden um die Ecke ein Sau teures Marken shirt gekauft....

Naja Dieses hier sieht aus wie neu... und das andere als ob ich es schon 20 Jahre hätte...

Ein Spitzen Shirt! KAUFEMPFEHLUNG!!!
am 9. Dezember 2013
Sieht sau geil aus.
Für alle Filmfans, bzw. Unterstützer der Anonymous-Bewegung.
Diese Gruppierung geht zum Glück öffentlich gegen Rechtsradikale vor,
gegen Scientology, und setzt sich für Menschenrechte ein, wie bei den Aktionen in Ägypten. Wo der Staat den Bürgern das WWW weggenommen hatte.
am 12. Mai 2013
Material und Verarbeitung sind sehr gut. Auch die Farbe braun sieht prima aus.
Hat die erste Wäsche bestens überstanden. Größe L passt für Herren in ca. 48/50

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken