Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. November 2013
Für den Preis hatte ich deutlich weniger erwartet.
Der klang ist super, die sprachqualität (laut meiner Freundin) ist bemerkenswert.

Und trotzdem kommt ein ABER.

Ich habe nicht gerade einen "dick Kopf" trotzdem sitzt der recht knackig, bei längerem tragen tun einem schon die Ohren etwas weh.
*das kann man positiv wie negativ sehen*
Das Mikro brauch man nicht einmal vor dem Mund haben, man wird auch perfekt verstanden wenn das Mirko oben ist. Trotzdem die empfindlichkeit runtergeregelt ist!

Wo man einige Mikro's fast in Mund nehmen muss, hier nicht, daher will ich das nicht unbedingt als negativ betiteln.

Zusammenfassung, Preis Leistung ist Top, man bekommt ein gutes heatset, ich empfehle es jedem der mal bei Spielen quatschen möchte oder mal telefoniert. Für lang oder viel gamer könnte die knackige Sitzweise irgendwan stören. Zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen
am 9. Oktober 2012
Ich dachte mir bei dem Artikel kann man für den Preis nichts falsch machen.
Als ich ihn dann ausgepackt habe, war ich sehr überrascht und zwar positiv. Das Kabel hat eine Stoffummantelung (meist nur bei teuren Headsets zu finden) und ist auch sonst solide verarbeitet, sitzt angenehm und hat passablen Klang.
Fazit: Wer, wie ich, öfter seine Headsets schrottet (Mit Stuhl drüberfahren, drauftreten etc.) kann hier bedenkenlos zugreifen. Klare Empfehlung.
55 Kommentare| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juni 2016
sieht gut aus, ist leicht auf dem Kopf. Ok - fast alles Plastik. Aber das Kabel mit Stoff bezogen und sehr flexibel finde ich total geil :))
Sound ist zum Gaming echt gut. Sprache nach Einstellung im TS verständlich. Was will ich mehr :)
Kontakt zum Verkäufer war sehr nett, kompetent und schnell.
Ich kann das Produkt nur empfehlen
am 13. Februar 2014
Solides Headset. Eigene Stimme wird klar wiedergegeben. Sound ist auch in Orndung.

Wer nicht viel Geld für teure Headsets ausgeben will ist hier sehr gut bedient.
am 13. Februar 2014
Für seinen Preis ist er sehr gut, nur nach 2 3 stunden tut es bisschen weh aber sound qualität und mikro sehr gut für den preis. Kabel ist aus "Stoff" bekommt keine knicke rein, hält vieles aus
am 10. April 2016
Das Kabel ist relativ kurz gehalten, aber dafür sehr stabil durch den Stoff der um das Kabel geflochten ist (kennt man vielleicht von Bügeleisen^^)

Die Sound Qualität ist bereits mit der plug-and-play Funktion echt gut, nachdem man die mitgelieferte Software-CD für Surround Sound installiert hat ist es einfach grandios!!!

Nachdem Ich an meinem PC den Audioport abgebrochen hatte kommen für mich nurnoch USB Headsets infrage und dieses ist wirklich top! Klasse Tragekomfort und unfassbar guter Sound. Zu dem Micro kann Ich wenig sagen außer das es keine Beschwerden über Teamspeak gab.
am 15. September 2013
Am Anfang hat alles super funktioniert,
nach ein paar wochen fing die Qualität des Mikrofon an deutlich nachzulassen.
Das gleiche mit dem Kopfhörer, man hört immer mehr Störgeräusche und die rechte Seite meines Kopfhöres funktioniert
max. nur noch zu hälfte.
Ich würde davon abraten, ausser man benötigt es nur für ein paar Wochen.
Lieferung war sehr schnell.

Nachdem ich diese Rezesion geschrieben hatte, kamm kurze Zeit später ein neues Headset von der Firma CSL an!
Ich war total überrascht und auch etwas verwundert als ich eine Rechnug bekam auf dem der Betrag 0,00€ stand.
Das einzige was noch fehlte um es perfekt zu machen war ein kurzesc schreiben von dem Unternehemen. Dann wäre ich nicht so verwundert gewesen!

Kundenzufriedenheit wird hier noch groß geschrieben!
Sehr Lobenswert!
am 27. Februar 2015
Fangen wir mal mit der Lieferung an. Habe das Headset per Amazon Prime bestellt, somit war es nach nicht einmal 24 Stunden bei mir. Schon mal ein großer + Punkt. Die Verpackung war ebenfalls gut und völlig ausreichend.

Das Headset macht einen hochwertigen Eindruck und sieht wirklich super aus! Das ca. 1,9m lange Kabel ist außerdem ziemlich praktisch und sieht ebenfalls gut aus.

Die Lautstärke des Headsets passt eigentlich auch ganz gut, könnte meiner Meinung nach etwas lauter sein aber ist auch so ausreichend.

Der Ton ist ebenfalls gut und das Headset sitzt wirklich angenehm am Kopf. Was ist auch super finde, ist dass das Mikrofon ausklappbar ist. So kann man es ganz einfach hochklappen wenn man es mal nicht braucht.

Installation war einfach und unkompliziert und nach ca. 30 Sekunden abgeschlossen.

Das Einzige was mir nicht so gut gefällt, ist die "externe Soundkarte" zum regulieren der Lautstärke und zum Ein- und Ausschalten des Mikros. Das Ding wirkt etwas klobig und ist, wie ich finde, etwas zu groß. Stört aber auch nicht weiter.

Alles in Allem ein tolles Headset, dass ich nur weiter empfehlen kann!
am 25. August 2016
Anfangs war das Teil echt super. Drückt zwar etwas auf die Ohren, aber das ist nicht weiter schlimm, denn Sound und Sprachqualität sind für den Preis top. Auch optisch ganz hübsch.

Nach 4 Monaten (nicht mal oft benutzt) hat das Mikro den Geist aufgegeben, ohne ersichtlichen Grund. Ich habe das Headset pfleglich behandelt und nicht mal oft genutzt, da der PC aus beruflichen Gründen in den Hintergrund gerückt ist. Nun geht das Mikrophon nicht mehr. Ich bin Fachinformatiker und ja, habe alles versucht um den Fehler zu beheben. Hat nichts etwas gebracht.

Fazit: Auch wenn es anfangs top ist, lasst euch nicht täuschen. Habe auch in anderen Bewertungen öfter gelesen, dass das öfter passiert. Hätte ich nur darauf gehört!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juni 2015
Früher habe ich mir immer ein sehr teures Headset von Sennheiser gekauft, doch da ganz egal von der Preisklasse, die Kabel meistens nicht so lange halten, bin ich dazu übergegangen mir günstigere Headsets zu kaufen, solange die Qualität stimmt.

Dies ist hier eindeutig der Fall. Für 10€ erwarte ich sicherlich keine Klangqualität wie beim Sennheiser Gerät, aber dennoch bin ich sehr zufrieden.
Der Klang und das Mikrofon bieten gute Qualität. Das Headset wirkt insgesamt sehr robust und auch das Kabel macht einen sehr stabilen Eindruck. Ich habe das Headset jetzt schon fast ein halbes Jahr bin rundum zufrieden.

Fazit: Klare Kaufempfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken