find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. März 2014
Die Folie kann ich wirklich jedem nur empfehlen. Ich habe mich an die Anweisungen des Herstellers gehalten und konnte die Folie auf Anhieb richtig anbringen.
Sie passt sehr genau und steht nirgendwo über. Mir persönlich ist die Handhabung mit der Folie sogar lieber, da man bei Scrollen nicht aus Versehen einfach mal so ein paar Zeilen weiterscollt. Es fühlt sich "matt" an und so kann man richtig super scrollen.
Auch die Entspiegelung draussen in der Sonne ist gewährleistet.

Alles in allem habe ich nur Vorteile von der Folie und werde sie mir immer wieder gerne kaufen.
am 5. November 2012
Die Folie hat sie nach Anleitung einfach aufbringen lassen. Der Tip mit dem Bad wegen hoher Luftfeuchte ist super. Obwohl recht derb, störtsie die Bedienung in keinster Weise.Im Gegenteil, man hat das Gefühl, es geht besser. Im grellen Sonnenlicht konnte ich leider noch nicht testen, da einfach noch keine Möglichkeit vorhanden war.
Aber die Folie vermittelt das Gefühl eines sehr guten Display-Schutzes.
am 12. Juli 2014
Passt sehr genau, läßt sich einfach anbringen. Die Erläuterung ist einfach und hatte die erste Folie jetzt ein Jahr drauf und nun sah sie nicht mehr schön aus. Also einfach Neue und Handy sieht aus wie neu!!! Spitze
In der Sonne sieht man auch besser.
am 29. Januar 2014
Diese Folien gefallen mir sehr gut. Sie sind etwas fester, so dass man sie richtig schön auf das Handy platzieren kann, ohne dass es Luftblasen gibt. Eine habe ich zwar... aber das ist akzeptabel. Empfehle ich weiter und werde sie mir auch immer wieder gern bestellen.
am 21. April 2013
Schnelle Lieferung. Produkt wie versprochen. Alles perfekt. Das anbringen der Folie ist etwas knifflig und wenn man keinen Reinraum hat, wird immer ein kleines Staubkorn unter der Folie sein. Gut ist, das ein kleines Tuch und ein kleiner Plastikspachtel mitgeliefert werden.
am 26. Januar 2014
Super Angelegenheit, keinerlei Reflexionen mehr, kaum Fingerabdrücke erkennbar. ........... ........... .......... .. . .. . ...... . ... .. .
am 15. August 2013
leider passen die Folien irgendwie nicht ganz, habe einfach ein kleines Stück abgeschnitten, dann sind sie super!

Also eher Mittelmäßig!
am 12. August 2012
Ich kannte die Folien dieses Anbieters schon von meinem letzten Handy-Modell und habe sie gerne wieder bestellt. Erneut ist die Passgenauigkeit sehr gut, die Anleitung klar und das Ergebnis so, wie man es erwarten darf. Das soll heißen: eine effektive Entspiegelung findet statt, bei der - und das muss man eben zu akzeptieren bereit sein - die Brillanz des Displays ein wenig leidet.

Ich bin gerne bereit, das in Kauf zu nehmen, wenn ich dafür mein Telefon auch im Freien vernünftig verwenden kann.
am 1. Juli 2012
Die Antireflexfolie für das Galaxy Ace 2 ist nur zu empfehlen. Eine Kurzfassung.

++ Die Lesbarkeit des Displays im Hellen wird deutlich erhöht.
+ Display wird geschont und ist vor Kratzern sicher.

o Das Aufbringen ist ein wenig fummelig und sollte im Bad nach dem Duschen gemacht werden (weniger Staub in der Luft)
o Es lässt sich nicht vermeiden, dass ein oder zwei Staubpartikel zwischen Folie und Display hängen bleiben, stört mich aber nicht.
o Die Folie ist zwar passgenau, die Ausstanzungen stimmen aber nicht 100%ig überein, die Folie muss also etwas "schief" angebracht werden. Gefühlt entsteht ein Versatz von ca. 0,1mm den man aber immer noch sieht. Die Toleranzen der Ausstanzungen sind aber immer noch so groß, dass die Folie passt.
o Nach ein paar Tagen Benutzung stellen sich kleine Kratzer auf der Folie ein. Ist aber auch ihr Sinn und Zweck. Wenn zu viele drauf sind, wird ein neuer Satz Folien bestellt. :-)

- Prinzipbedingt geht leider durch die Folie die Brillianz des Displays verloren und es stellt sich ein Moiré-Effekt ein, der bei kleinen Texten störend wirken kann. Damit erkauft man sich die Lesbarkeit im Freien.

Fazit: Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und der Artikel empfehlenswert.

Zu mumbi und Verkäufer:
++ Super Service, telefonisch erreichbar und unkompliziert.
review image review image
am 5. August 2012
Ich habe die Folie, wie in der Beschreibung (sehr genau) angegeben, aufgebracht und musste leider feststellen, dass die Folie zwar gut hält aber auch die Qualität des Bildschirms verschlechtert. Der Versand ging zügig, ich würde es trotzdem nicht weiterempfehlen.

Nachtrag: Ich habe an Mumbi geschrieben und sie haben sich sehr kulant verhalten. Sie boten mir die Crytal Clear Folie an und sendeten mir diese zu. Die Crystal Clear Folie ist wesentlich besser, weil sie die Auflösung des Displays nicht verschlechtert. Daher ist sie empfehlenswert.