find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. August 2013
Am 28.08.13 bekam ich die 2. kostenlose Lieferung der Folien! Und siehe da: sie passt haargenau. Jetzt kann ich nur noch sagen: Folie TOP und Shop HandyNow erst Recht. Sie haben alles unternommen, damit die Folie aufs Ace2 passt. Hut ab!!!

Das war bisher:

Folie ist von der Beschaffenheit eigentlich top!

ABER: Sie passt nicht!!!!
a) insgesamt etwas zu groß
b) die Stanzungen für Hörer und Hometaste sind nicht exakt
Folge: Folie wirft an angegebenen Stellen Blasen. Eigener Zuschnitt ist auch wegen B) unmöglich.

Anfrage an Versender läuft!

Erhielt bereits heute einen Anruf von HandyNow. Eine kostenlose Ersatzlieferung mit exakter Passform wurde mir zugesichert! Das ist schon mal ein beachtlicher Top-Service!!! Sobald Folie eintrifft gebe ich Info, ob sie passt oder nicht...

17.08.13: Heute kostenlos gelieferte Ersatzfolie hat leider genau die gleichen Maße wie 1. Lieferung. Fazit: Folie für Ace 2 nicht geeignet! Schade, denn Folie selbst hätte wie gesagt eine Superqualität.
Die fürs Samsung S3 Mini und Ace Plus bestellten Folien sind absolute Spitze!!! (siehe eigene Bewertung bei diesen Produkten).
am 9. Januar 2014
habe die Folie im November 2012 auf mein Handy gemacht. Ein bisschen Fingerfertigkeit braucht man beim drauf machen schon, mein Freund hat es versucht(gleiches Handy) und leider alle versaut bis auf 2. Dann hab ich es gemacht.
Kleiner Tipp, macht es im Bad, da ist am wenigsten Staub und ich hab ein richtiges Fensterputztuch genommen um das Display zu säubern und natürlich eine Kreditkarte, dann klappt es absolut Fussel- und blasenfrei. Bis heute hat sie super gehalten. Bin sehr zufrieden, vor allem wenn man Vergleich zu billigeren hat. :)
am 11. September 2012
Habe mir aufgrund der guten Kundenrezensionen auch die Folien zugelegt. Kann ich nur empfehlen. Sicher ist das Anbringen etwas fummelig, aber der Tip mit der Nagelschere war super. Nur einen Millimeter am Rand der einen Seite abgeschnitten und das Ding sitzt 1a. So genau kann eigentlich niemand die Folie anbringen, aber so geht es.
Kaufempfehlung? JA.
am 10. März 2013
super die Folie, einfach zu reinigen und ohne Probleme aufzukleben.
Hab sie schon für mehrer Handys gekauf und bin mehr als zu frieden.
am 6. Juni 2013
allerdings lässt sich die Folie etwas schwierig auf dem
Handy platzieren, hier könnte man noch was verbessern.
Ansonsten ist die Folie i.O
am 22. Dezember 2012
Ich habe mir diese Folien aufgrund der meist guten Bewertungen gekauft. Diese kann ich leider überhaupt nicht bestätigen und bin deshalb enttäuscht. Von Passgenauigkeit kann meines Erachtens keine Rede sein. Ich selbst habe vergeblich versucht eine Folie aufzukleben. Nach der 4. habe ich es aufgegeben, weil bei jeder Folie nicht akzeptable Blasen am Rand blieben. Danach habe ich meine Frau gebeten, es besser zu machen. Auch bei ihr hat es nicht funktioniert. Darauf hin bin ich in den Fachhandel gegangen und wollte nun endlich eine vernünftige Folie kaufen. Da für mein Gerät keine vorrätig war, hat er mir angeboten, die von mir mitgebrachte Folie aufzukleben. Gut, dachte ich. Er als Fachmann wird es wohl schaffen. Aber weit gefehlt. Auch er hat es nicht geschafft. Er meint, dass die Folie ein wenig zu groß ist und deshalb nicht blasenfrei aufgebracht werden kann. Auch die Qualität wäre nicht die Beste. Er hat sie freundlicherweise etwas beschnitten und aufgeklebt, aber auch hier mit zwei kleinen Blasen. Nun warte ich solange bis er neue (Original Samsung) bekommt. Dann werde ich sie wieder austauschen. Fazit: Ich kann diese Folie nicht empfehlen. Besser direkt eine vernünftige, wenn auch teurere Folie kaufen, als diese ärgerliche Fummelei.
NACHTRAG AM 07.01.2013:
Der Lieferant hat sich aufgrund der vorgenannten Bewertung unaufgefordert bei mir gemeldet und kostenlosen Ersatz geliefert. Kompliment. Das nenne ich Service.
am 20. Juli 2012
Die mumbi Displayschutzfolie hätte eigentlich 5 Sterne verdient. Sie ist leicht anzubringen, das Display bleibt auch mit der Folie sehr gut ablesbar und die Passgenauigkeit überzeugt ebenfalls.
Und warum nur 3 Sterne? Ganz einfach, weil nicht alle Folien vollständig am Display haften bleiben.
Folie 1 löste sich oben links und unten rechts
und Folie 2 oben rechts und unten rechts immer wieder vom Display. Wohlgemerkt es waren keine Luftblasen die man hätte wegstreichen können. Die mumbi-Folien hafteten einfach nicht.
Erst bei Displayfolie Nummer 3 hatte ich mehr Glück. Sie ließ sich leicht anbringen haftete perkekt!
Bisher waren von 6 Folien 2 nicht nutzbar, deshalb nur 3 Sterne!

PS.
Kleiner Tipp: Wenn man die Dispalyfolie wechseln möchte, einfach einen Streifen Tesafilm auf das Display kleben und die Folie läßt sich ganz leicht abziehen.
am 3. Januar 2013
habe heute meine folien erhalten und wollte gleich eine davon anbringen. leider musste ich feststellen, dass die folien wirklich sehr passgenau angepasst sind, was eigentlich nicht schlecht ist. nur für das anbringen sehr, sehr unvorteilhaft ist. hatte an den ecken immer luftblasen weil immer eine seite überstand. die folien könnten wirklich etwas kleiner sein. außerdem hatte ich, wenn ich sie anbringen wollte auf einmal auf der klebenden seite ein staubkorn (nicht auf meinem display der war einwandfrei sauber) und somit wieder ein luftbläschen. die anleitung ist gut habe sie auch befolgt. leider hat es erst bei der 6 folie geklappt nachdem ich die ecken zurecht geschnitten habe.

deswegen gebe ich nur einen stern da ich schon folien hatte für andere handys die besser anzubringen waren.bin leider sehr enttäuscht. somit habe ich für den preis quasi nur 3 folien da es erst nach dem zurecht schneiden klappte.
am 3. Oktober 2012
Die Schutzfolie erfüllt absolut ihren Zweck. Sie ist nach Anbringen auch quasi unsichtbar. Das Anbringen selbst erfordert, wenn es denn auf's erste Mal klappen soll, ein wenig Geschick.
am 27. Oktober 2012
Aufgrund der guten Produktbewertungen habe ich mich zum Kauf dieses Produktes entschieden.

Zunächst ist zu sagen,dass ich schon einige Displayschutzfolien der verschiedensten Hersteller auf den verschiedensten Handytypen angebracht habe.

Natürlich hat man immer mal einen Fehlversuch dabei,was ja auch nicht weiter schlimm ist. In den meisten Fällen liegen ja genügend Folien bei und man hat auch die Möglichkeit, mit ein und dieselbe Folie, mehrere Versuche zu unternehmen,eben diese auf zu bringen.

Bei mir haben sich leider die negativen Bewertungen zu diesem Produkt bestätigt.
Die Folie ist leider ziemlich ungenau zugeschnitten. Trotz des vermeintlich einfachen und blasenfreien Aufbringens, passt die Folie einfach nicht auf das Display. Dadurch kommt es, dass es bei jedem Klebeversuch immer eine Ecke gibt, die nicht auf dem Display kleben will, da sie einfach übersteht. Nach 4 verheizten Folien und ca. 20 Versuchen habe ich dann aufgegeben. Selbst falls die nächste Folie durch Zufall mal passen sollte: Bisher 50% Ausschuss sind definitiv zu viel! Desweiteren gehe ich nicht davon aus,dass die nächsten Folien besser zugeschnitten sein sollten... Schade!

Warum dann 2 Sterne?

Zugutehalten muss man dem Produkt, dass die Folie an sich erstmal einen sehr robusten und kratzfesten Eindruck macht. Desweiteren liegt das nötige Zubehör (Spatel) und eine leicht zu verstehende Anleitung bei. Außerdem ist die Folie mit 2 Schutzfolien vor verkratzen und vor Dreck geschützt. Das Produkt könnte also Spaß machen, wenn es denn passen würde.

Ich gehe aufgrund der vielen positiven Bewertungen von einem "Montagsprodukt" aus, welches den Weg zu mir gefunden hat. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich an dieser stelle aber leider keine Kaufempfehlung aussprechen.