Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 4. März 2016
Die Gamepads sind nicht genau gleich mit den Original Ps2 Controllern aber dennoch sehr gut! Alle Tasten und Sticks lassen sich gut benutzen und sind dauerhaft belastbar.
am 20. September 2015
Für den Preis 2 tolle Controller bekommen, funktionieren einwandfrei, ich bin begeistert, jetzt kann ich endlich wieder zocken, sage DANKE
am 23. Dezember 2014
Eine sehr gute Qualität also ich bin zufrieden und mein Bruder auch :) ich bin allgemein mit Amazon zufrieden wir haben auch eine Anlage bestellt einfach top und wie schnell das packet kommt :)
am 29. November 2012
Diese Controller sind nicht schlecht. Allerdings reagieren sie bei anspruchsvolleren Spielen wie zum Beispiel Fussball
etwas langsamer als das Original von Sony.
am 3. Juli 2014
Die beiden Gamepads sind sehr gut verarbeitet fast wie ein originaler ps2 controller.
der anbieter also csl-computer hat dabei auch sehr gute dienste geleistet.
am 8. Februar 2014
cotroller schnelle bearbeitung sowie gute qualität
immer wieder gerne
gute bewertung und angaben von amazon
gute preis angebote danke m
am 18. Dezember 2013
Sie tun ihren Dienst.. ab und an hängen aber die Knöpfe.. das ist ärgerlich wenn man gerade mitten in einem "wichtigen" Spiel ist..
am 31. Januar 2014
Funktionieren einwandfrei für die Playstation 2. Und der Preis ist ja echt klasse. Immer wieder gerne (hoffentlich nicht zu schnell.haha)!
am 20. Februar 2014
Super Qualität für wenig Geld!
Ich liebe diese zwei Kontroller sie sind angenehm zu halten und haben auch ein schönes Design!
am 9. Januar 2013
Guter Kontrolle fast wie das orginal, nur etwas leichter. Und gleich zwei davon. Das zu einem guten Preis. Viel Spaß damit!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken