flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 18. Februar 2016
Naja, wenn es funktioniert, funktioniert es top. 2 Controller, die man anschließen kann, soweit prima.
Aber jetzt geht 1ne Seite nicht mehr und die andere geht seit heute auch nicht mehr :D

Edit: Hab jetzt umsonst nochmal einen Adapter geschickt bekommen ^^ Klasse Service.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Februar 2015
Als ich den Adapter nach der Lieferung zum ersten mal angeschlossen habe, hat mein PC (Win7) sich zunächst geweigert ihn zu erkennen. Aber nach einem einfachen Neustart ging alles problemlos!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. März 2014
Das Ding funktioniert prima. Der Lieferant ist auch klasse. da gibt`s einiges, was man brauchen kann ... . Danke schön.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. November 2013
..einwandfrei, gut mit der Tanzmatte kombinierbar, kein problem mit dem Adapter ist auch schnell angekommen, unversehrt, bis jetzt noch nicht kaputt!
am 24. Juni 2013
An mein Macbook Air angeschlossen, PS2-Controller dran und los gings. Problemlos und ohne extra Treiber. Tip top, genau wie erwartet.
am 12. Juli 2014
Unter Windows 7: Einstecken, warten, fertig. Es tut genau was es soll, nicht mehr und nicht weniger. Kannst kaufen ^^
am 3. Februar 2017
Es kann nur ein Controller angeschlossen sein. Sobald ein zweiter Controller angeschlossen wird ist der Output chaosartig.

Weder am Raspberry Zero noch mit Windows 10 kann ich beine Anschlüsse nutzen.

Edit:
Ich habe vom Kundenservice sehr schnell noch einen Adapter zugeschickt bekommen.
Gleiches Problem. Jedoch funktioniert es, wenn ich an jedem Adapter einen Controller anschließe.
Also ist das Problem schon irgendwie gelöst.
am 20. August 2014
Plug and play, works wiithout problems.

Funktioniert ohne Probleme.

Funciona sin problemas. Sólo lo conectas y listo. Sin retrasos en la señal.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Oktober 2015
Erkennt den Playstation-2 Controller problemlos.
Dann werden die Tasten mit "JoyToKey" an Tastatur-Tasten gemappt und schon kanns losgehn und man hat keine Konfigurationsprobleme :)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Juni 2014
This product is fine. I don't know if it's because of the controller or the software, but some button is not working smoothly