Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 28. Juni 2017
Sehr schöne Aufkleber von Feuerwehrmann Sam. Halten wunderbar und lassen sich auch nochmal abziehen und an anderer Stelle anbringen. Über die Qualität kann man nicht meckern. Die Auswahl der Motive finde ich nicht immer gelungen (u.a. Feuerlöscher, Schilder...) Den Preis für nur einen Bogen Aufkleber finde ich nicht angemessen, deswegen gibt es Punktabzüge.
am 19. Januar 2016
Top.. gibt nichts zu bemängeln. ... Top......
Artikel-Beschreibungen wie angeben
Preis und Leistung stimmen ;)
Fazit: unser Erfahrung Empfehlenswert dieses Produkt
am 12. Oktober 2013
Was kann man sich über solche kleinen Dinger so freuen. Wenn Sie einen Feuerwehrmann-Sam-Fan haben holen Sie die Teile für Hefte, Brotbüchsen oder Kühlschränke zu markieren. Oder auf Briefe zu kleben zum Verschicken an die Enkel z.B. - riesige Aufregung, Feuerwehrmann-Sam kommt.
am 9. Januar 2016
... schöne Beigabe zur Feuerwehr, bei dessen Anblick die Augen funkelten vor Freude. Sicher findet jeder Sticker einen geeigneten Platz.
HALL OF FAMETOP 10 REZENSENTam 3. Januar 2014
Wurde von uns erfolgreich als Motivation für den Toilettengang benutzt und funktionierte auch ganz wunderbar - hier kann man nichts falsch machen.
am 25. Mai 2013
Wir haben den Stickerbogen für einen kleinen Sam-Fan zum Geburtstag bestellt und sind einfach beigeistert. Zwar sieht der Bogen auf der Abbildung aus, aber Sticker sind ähnlich und haben eine schöne Größe und fallen auch wesentlich größer aus als erwartet. Wir würden die Sticker immer wieder bestellen!
am 29. Januar 2016
Unsere JUngs sind ganz vernarrt in diese Sticker, überall kleben sie im Haus und animieren zum Spielen und zum Singen. Toll.
am 4. Januar 2014
haben die Sticker für die Feuerwehr Geburtstagsparty unseres Sohnes besorgt.. sie kamen sehr gut bei den kleinen Feuerwehrmännern an & wir sind zufrieden
am 20. Januar 2015
1.war es zu lange unterwegs.
2. war es nicht so wie gedacht.
zu wenig zu klein
wir waren nicht zufrieden
am 16. Mai 2013
Jedoch sind die Sticker meiner Meinung nach viel zu teuer, aber was tut man nicht alles um seinen Kids eine Freude zu machen. Aufgrund des Preises ein Stern Abzug.

1 beantwortete Frage anzeigen