find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. August 2013
Passen wunderbar. Ich werde es weiter empfehlen. Ich hoffe mein Handy ist wirklich somit von den Kratzern gerettet. Vielen Dank
am 28. März 2014
Es ist genau so wie ich es mich vorgestellt habe! Ich wuerde es jeden weiter empfehlen!!! Sehr guter preis qualitaet aber auch!
am 2. April 2013
Kurz gesagt: Super Folien zu einem guten Preis.
Lediglich schwer anzubringen aber nach ein bis 2 Anläufen klappt es auch!
am 30. Dezember 2012
Der Preis und die Pass Genauigkeit, die Folie wird seid ca 4 Wochen benutzt, es wurde nichts negatives bis jetzt festgestellt.
am 3. November 2012
Die Folie ist doppelt in der Packung und passt genau. Nur das Reinigen und draufmachen ist etwas problematisch. Danke schön.
am 8. Januar 2013
die bestellung hat nicht lang gedauert und war wie angegeben da echt klasse ;) weiter so, werde bestimmt noch mal Bestellen
am 7. Januar 2014
Passt sehr gut aufs Display lässt sich mit ein wenig Übung gut verarbeiten. Ganz wichtig, das Display vorher gut reinigen.
am 24. Dezember 2012
ich hatte statt 8 nur zwei bekommen und die klebekraft die ich erwartet habe hatte ich nich erreicht auch das tuch fällte
am 14. September 2013
Alles super! Erfüllt seinen Zweck! Es ist so wie beschrieben und kann ich nur empfehlen! Sehr netter Kontakt. Vielen Dank
am 6. März 2015
bin begeistert ! teste die folie schon lange und mein display schaut immer noch wie am ersten tag aus! kann man kaufen..