flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. April 2013
ich habe zum ersten Mal dieses Heu gekauft. Zunächst aus einer Not heraus, weil mein üblicher Heu-Lieferant im Urlaub war. Genau zur passenden Zeit hatte ich morgens die Werbung von Amazon im Computer. Also dachte ich, dass ich es einfach ausprobiere und habe bestellt.
Lieferung bereits am nächsten Tag! Suuper schneller geht es nicht!
Doch nun zu dem Heu: Es ist locker in der Tüte verpackt, riecht absolut frisch und meine Tiere stürzen drauf, wenn ich die Heuraufe damit auffülle.
Es war eine gute Entscheidung und ich werde es bestimmt öfter kaufen.
am 5. März 2013
Ich habe das Heu für meine zwei Meerschweinchen gekauft. Eigentlich hole ich das Heu immer im Zoofachhandel oder etc vor Ort. Das Heu sieht wohl gut aus, hat wohl auch geschmeckt, aber meine Meerlis hatten nach ner halben Packung Haarlinge. Das würde dann teuer! Da ich nichts anderes verändert habe ich das Heu stark im Verdacht! Ich kaufe lieber wieder vor Ort!!
am 2. März 2013
Ich habe durch Zufall dieses Angebot entdeckt und mir auch gleich bestellt. Es war eine sehr schnelle Lieferung. Das Heu ist super Verpackt. Ich habe 2 Meerschweinchen und ein Kanninchen und die fressen das super gerne, das sieht man daran das fast jeden morgen die Heuraufe leer ist ;-)
Es sind schön grüne,lange halme und wenn man die Tüte auf macht und dran riecht, riecht es als wenn man auf ein Feld steht wo grade frisch Heu gemacht
wird.. Das Angebot ist nur zu empfehlen.
am 11. September 2013
Meine Meerschweinchen lieben dieses Heu. Es sieht lecker aus, riecht frisch und kräuterreich, Sie essen es gerne und ich komm mit dem Nachfüllen kaum noch hinter her. Rein optisch sieht es aus, wie Heu aussehen soll, es ist grünlich-gelb und locker verpackt.
am 10. September 2013
Dieses Heu haben wir sonst immer im Baumarkt gekauft, aber es ist viel bequemer es schnell von zu Hause und dann auch gleich im Doppelpack zu bestellen. Das Heu hat immer eine ausgezeichnete Qualität und schlägt die meisten Heusorten, die man in den Läden kaufen kann, um Längen.
Ich kann es nur weiter empfehlen und meine Kaninchen lieben es auch!
am 14. Mai 2013
Leider hat bei meiner 1. Bestellung (4x2kg) 1x2kg Heu gefehlt.
Habe mich direkt an Amazon gewendet, die mir direkt, ohne großen Aufwand den fehlenden Artikel geschickt haben.
Jetzt zum Heu:
Das Heu an sich ist gut. Es staubt nicht, riecht gut und das allerwichtigste ist, dass es meinen Meerschweinchen anscheinend sehr gut schmeckt. Ich denke, ich werde es wieder bestellen.
am 16. Dezember 2014
genau das richtige für kleintiere wie hasen und meerschweine...das heu ist nicht zu lang oder zu kurz...passt! Weiter so! Habe schon viel anderes probiert aber das hier ist nachweislich das beste!
am 15. Januar 2014
Am Anfang dachte ich es riecht so herrlich frisch,aber meine Meerschweinchen wollen es nicht,und leider kommt noch dazu,dass es ihnen seither am Fell juckt.Ich bring es somit einem Pferdehändler,vielleicht mögen es die Pferde fressen.
am 1. Januar 2013
Wir haben uns nur durch Zufall dafür entschieden, dieses Heu zu bestellen, allerdings war das für unsere 3 Kaninchen ein absoluter Glücksgriff. In letzter Zeit waren wir mit vielen Heulieferanten unzufrieden. Oftmals war es alt, roch nicht mehr frisch und hat übermäßig gestaubt.
Noch vor dem Öffnen dieser Tüte kam uns ein frischer Geruch entgegen. Das Heu war frisch und saftig.

Wir werden es ab jetzt regelmäßig bestellen. Unsere Mapfer lieben es.
am 17. Mai 2013
Das Heu duftet scheint qualtitativ hochwertig zu sein. Es duftet schon beim Auspacken.
Es wird sehr gern gefressen. Ich werde wohl wieder darauf zurückgreifen.