Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:3,60 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 15. Oktober 2014
Die Lieferung dauerte 8 Tage und war in einer luftpolstertasche verpackt.
Das Produkt an sich ist recht gut, es sieht ziemlich echt aus und man kann gut damit arbeiten (wenn man direkt Narben etc arbeiten will) allerdings blättert es nach einer Weile wenn es trocknet von der haut ab und hinterlässt dann einen hellroten bis rosanen Fleck auf der haut welcher dann auch nur schwer abgeht (hat 3 Tage gedauert bis nichts mehr zu sehen war) deswegen von mir nur 4 Sterne.
Braucht man es allerdings für blutige Kleidung ist es 1 a
am 28. Oktober 2013
Ich habe leider etwas anderes erwarte, als ich 'Blutspray' las ...
Ich dachte, das aus der Flasche Kunstblut kommt, das in etwa die Konsistenz von Wasser o.ä. hat, doch dies ist (jedenfalls bei mir) nicht der Fall (das Blut ist relativ dickflüssig).
Zwar hat es eine relativ schöne helle rote Farbe (sehr schön um arterielles Blut darzustellen) aber leider hätte ich etwas gebaucht, womit ich Blutspritzer hätte simulieren können ...

Allerdings ist der Preis ok und die Lieferzeit ebenfalls.
Auch lässt sich das Blut gut auftragen und auch sehr einfach wieder abwaschen.
am 4. Juni 2015
hatten das für einen klassen abschlussball gekauft..
hier gibt es leider sternabzug, da dieser artikel erst nach ca 10 tagen, völlig verspätet eingetroffen ist, naja, sagen wir so, die party war gelaufen..
würde der preis nicht so gering sein, hätten wir retourniert
am 11. Februar 2016
Ein super Blutspray für auf die Haut
Wir haben es für unser Zombie Fasching Auftritt bestens benutzt .Sobald das Blut sogar getrocknet ist schaut es mega echt aus die Wunde .Für auf die Kleidung nicht so geeignet es trocknet schnell zieht ein und wirkt dann nicht echt .Ich würde es auf jeden fall wieder kaufen . Mit Seife und gut schruppen lässt es sich gut abwaschen von der Haut.
am 12. Oktober 2013
flüssigkeit ist sehr dickflüssig...habe mir das Blutspray flüssiger vorgestellt. Hat eine sehr helle farbe sieht aber relativ echt aus. Färbt leicht auf der Haut lässt sich aber ohne Probleme abwaschen.
am 19. März 2015
Hab das als Spass fuer einen Mottotag gekauft. Es ist sehr hell und trocknet langsam. Ausserdem muss man schon gut schrubben bis man aus von der Haut hat, aber ist fuer den Preis vollkommen ok und besser als, dass was andere hatten. Reicht fuer mehrere Personen.
am 25. November 2015
- Produkt ist dickflüssig. Es kann daher nicht zerstäubt werden.
- Es klebt sehr an der Haut und ist sehr schwer zu entfernen
+ größere Mengen an der Haut hinunterrinnen oder -tropfen zu lassen sieht sehr realistisch aus
am 1. November 2014
Auf Klamotten sieht das Blut ganz gut aus und wirkt auch sehr echt.
Auf der Haut muss es mehrschichtig aufgetragen werden um eine gute Optik zu erzielen.
Achtung! Es hinterlässt auch 1-2 Tage später noch eine leichte Rötung in dem Bereich!
am 21. November 2014
Ich verkleide mich selten und finde Masken tragen oder sonstigen Kram nie ganz toll.

Mit dem Blut konnte man einfach sein Gesicht entstellen und hatte einen Mega Effekt.

Man hat nichts gemerkt und es wurde auch nach einiger Zeit nicht nervig.

Man konnte sogar Blut auf die Kleidung tupfen und hat dieses auch problemlos beim waschen heraus bekommen.

Beim ersten Waschen des Gesichtes gelingt es zwar nicht ganz, dieses Spray ab zubekommen, aber beim dritten mal schafft man es.
Ich bin zufrieden und würde es nochmal kaufen THUMPS UP
am 28. November 2015
dieses künstliche Blut ist etwas dickflüssig und gut auf die Haut aufzubringen, auch läuft es schön langsam an der Haut runter so das es echt aussieht, habe kleinere flecken in der 60° Wäsche raus bekommen....