Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:24,99 €+ 5,95 € Versandkosten

am 14. Dezember 2012
Die beiden Karten, die fest in dem Paket enthalten sind, also "Elementarheld - The Shining" und "Nummer 34: Terrorbyte" sind auf jeden Fall sehr gut für für meine Decks, aber bei dem Rest hielt sich meine Begeisterung eher in Grenzen. "Gagaga-" und "Gerümpel-"Karten spiele ich nicht, auf Insekten (nicht "Inzektor") und Pflanzendecks habe ich mich auch nicht spezialisiert und wer setzt im Zeitalter von Synchro- und XYZ-Karten schon noch auf Fusionsmonster ohne zusätzliche Effekte?

Es ist ein Glücksspiel, aber vielleicht komme ich eines Tages noch zu einem präziseren Nutzen und übrigens - "Maskierter HELD Acid" ist wirklich gut :D
am 30. Januar 2014
war ein geschenk und ist sehr gut angekommen und sind auch gute karten drinne . . . . . .
am 19. August 2013
Das Produkt wurde pünktlich, laut Plan und in guter Qualität geliefert. Meinem Enkel hat es gut gefallen. In meinen Augen sind solche Artikel (im Allgemeinen) viel zu teuer, denn die herstellung kostet ja nur Cent's.
am 15. Februar 2014
Alles war in Bester Ordnung. Die Karten mahen Spaß und waren für ein 10 jähriges Kind als Geschenk der Burner. Vielen Dank.
am 25. April 2012
Alle Karten der Premium Collection waren noch nie auf deutsch erhältlich und sind Foil Karten. Die Metallbox ist auch sehr schick. Nur der Preis hätte niedriger sein können, aber ansonsten gut.
am 26. November 2012
Bedruckte Dose aus Metall mit einigen Karten. Meiner Meinung nach könnten es ruhig ein paar Karten mehr sein, daher 4 Sterne.

Als Geschenk gut geeignet, wenn man weiß, welche Karten der Spieler in seinem Deck benötigt.

Ansonsten kann man es als kompaktes Aufbewahrungsmittel nutzen.