Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Sanwood Hängeregal BOY Duschregal Edelstahl

am 2. Juli 2013
Ich habe dieses Hängeregal vor gut 2 Monaten gekauft. Hatte wegen des Preises ein wenig gezögert.
Habe den Kauf nicht bereut.
In sicherer Höhe,über dem Duschkabinenrand,stört es nicht und ich komme an alles gut dran. Nix fällt mehr durch irgendwelche Öffnungen, wie bei meinem letzten Duschregal.
Auch läuft nichts an (Edelstahl), zumindest bis jetzt nicht.
Bin 100 % zufrieden.
am 26. April 2015
Sehr gute Verarbeitung, selbst nach Monaten sind keine Rostflecken zu sehen. Sehr platzsparend. Jedoch eher für das Gästebad oder männliche Bedürfnisse geeignet, da es nicht viel Stauraum bietet. Etwa drei Flaschen passen hinein. In die beiden Haken unten können Waschlappen oder ein Badabzugswischer für Glasduschwände unterbracht werden.
am 7. September 2017
Das Dusch Hängeregal ist eine völlige Enttäuschung, ich äergere mich jeden Tag darüber und werde bald ein neues kaufen!
Es hat nach 4 Wochen angefangen zu rosten und zwar am Hängebügel, es wackelt an der Halterung herum und ist für all dieses im Vergleich zu anderen zu teuer.
Überhaupt nicht zu empfehlen!
am 12. Juli 2015
Bei uns standen die Flaschen und Tuben immer in der Duschtasse, bis wir uns für diesen Duschkorb entschieden haben. Es passen bis zu 5 Shampoo- und Duschbadflaschen in den Korb, aber das reicht aus. Außerdem ist der Haken ziemlich groß, das stört aber auch nicht!
am 18. Juni 2017
Nicht zu empfehlen!!
Das Regal rostet nach 4 Monaten und es hängt nicht direkt im Duschstrahl!
Ich glaube es ist kein Edelstahl.
am 7. Juni 2013
Endlich mal eine kleines Hängeregal, reicht für zwei Flaschen/Tuben. Leider fehlt eine zusätzliche Befestigung (z.B. Saugnapf) um das ganze Teil an der Wand zu fixieren. Durch das Gewicht der Flaschen kippt das R'Hängeregal etwas unkontrolliert, sowohl seitlich als auch an der Duschkopfstangenhalterung. Schade.
am 1. September 2015
Muss meine erste positive Bewertung zum Negativen hin berichtigen!
Die Mutter die den Korb am Haken hält hat sich immer wieder gelockert und nun ist sie im Abfluss verschwunden.
Das darf ja wohl nicht war sein lieber Hersteller!
am 13. Mai 2015
Das Teil hat mehrere Vorteile, klein und kompakt - es können 4 x 250 ml oder 2 x 500 ml Duschgel-Behälter abgestellt werden: Die Höhe des Korbes von 11 cm garantiert, dass kein Behälter um-bzw. herausfallen kann; Durch die Mobilität, kann der Korb schnell abgehangen und gereinigt werden-ggf. auch im Geschirrspüler, da er aus Edelstahl gefertigt ist.
Klare Kaufempfehlung.
am 30. März 2014
von der Größe her finde ich das Teil perfekt, Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, es sit allerdings relativ schwer. Den unteren dicken Ring hätte man evtl weglassen können oder diesen und den oberen Ring etwas dünner gestalten können. Der Haken zur Aufhängung ist recht groß - soll aber auch überall passen.
Was hier zu erwähnen wäre: der Haken ist nicht flexibel bzw. beweglich sondern wird wirklich komplett starr mit dem eigentlichen Korb verschraubt. Die mitgelieferte Mutter ist eine selbstsichernde Mutter. Das Problem: bei meinem Modell ist das Gewinde am Haken so kurz, dass die Mutter nicht komplett aufgeschraubt werden kann, es fehlen ca. 1-2 Umdrehungen. ob diese "Selbstsicherung" komplett wirksam ist, kann ich nicht sagen. Das Gewinde am Haken sollte doch eine wenig länger sein!
Wie hier schon jemand erwähnte, kann der Korb hin und her kippen. Um die die Fliesen nicht zu zerkratzen, sind 2 kleine Gummiringe an den Haken unterm Korb angebracht - diese sind aber zu dünn bzw. müssen sorgsam ausgerichtet werden. Hier wäre eine andere Lösung (oder größere Gummi-Scheiben) sinnvoller.
am 3. März 2014
Tollen Hängeregal für die Dusche. Hatte längere Zeit gesucht und jetzt auch endlich das Richtige gefunden.
Dieses Hängeregal hat eine tolle Größe, es ist nicht zu groß & nicht zu klein, platzsparend und praktisch. Würde es sofort wieder kaufen!