Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 14. Januar 2014
....dieses Fondue sehr chic. Die Form ist außergewöhnlich und ansprechend. Die beschenkte junge Dame war angetan. Zum sofortigen Gebrauch am besten gleich alle Zutaten mitliefern.
Für uns hat sich das Fondue als Geschenke - Klassiker entwickelt, wenn unser Sohn mal wieder zur einer Geburtstagsfeier eines Mädchens eingeladen wird. Dann heißt es sofort: "Mutti, wir brauchen ein Fondue."
TIPP: In einem Topf einen Becher Sahne und drei Tafeln Schokolade (in Stückchen) geben. Schmelzen lassen, aber nicht kochen. Danach in das Kela Schokofondue geben. Teelicht nicht vergessen. Früchte in Würfel schneiden. Löffelbiskuits oder Marshmallows sind auch begehrte Zutaten.
Früchte in Schokolade tauchen und genießen.
am 22. Dezember 2015
Mein Sohn macht mich seit Wochen ganz irre wegen eines Schokoladenfondues. Wollte auf gar keinen Fall viel Geld ausgeben und dazu etwas
was man gut säubern kann. Da bin ich auf dieses hier gestossen. Sehr schönes Design, sehr leicht zu säubern, es hat keine Ecken innen, es ist rund nicht zu gross, einfach perfekt. D.h. man benötigt nicht sehr viel Schokolade - das ist klasse. Wurde sehr schnell geliefert mit 4 Gabeln.
am 7. Januar 2013
Das Fondue sieht sehr gut aus, kam auch ziemlich zügig an. Auf dem Bild sieht es aus, als ob das Fondue rund wäre, es ist aber oval. Ansonsten sieht es ziemlich genauso aus wie auf den Bildern und die Verarbeitung ist auch gut. Insgesamt kann ich es weiterempfehlen.