flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

TOP 500 REZENSENTam 5. September 2015
Als Geschenk gekauft, legte ich großen Wert auf die Verpackung. Die Beschenkte ist Frosch-Liebhaberin, und so sollte die Dose auch nach Verzehr als Dekoration stehen bleiben.

Hier hat Lindt gute Arbeit geleistet. Keine sichtbaren Kratzer und zudem noch leicht entfernbare Aufkleber, so soll das sein.
Dementsprechend hat sich die Beschenkte auch über die kleine Aufmerksamkeit gefreut und die Frosch-Dose steht noch heute im Regal.

Über den Geschmack möchte ich hier nichts schreiben, da es ein rein subjektiver Eindruck ist und ich die Pralinen ja auch nicht probiert habe. Ich erhielt jedoch die Rückmeldung, der Inhalt sei lecker und von gewohnter Lindt-Qualität.
Dadurch gibt es von mir für das Produkt fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung. Ein rundum zufriedenstellendes Produkt, sowie eine schöne Geschenkidee.

Wenn Sie meine Rezension zum Kauf überzeugt, oder davon abgehalten hat, teilen Sie mir dies doch bitte durch einen Kommentar oder die Hilfreich-Funktion mit. Vielen Dank
VINE-PRODUKTTESTERTOP 500 REZENSENTam 23. Februar 2014
Wunderschön verpackt kommt schon gleich Freude auf, wenn man sich die Metalldose ansieht.

Und nach dem Öffnen hat am viele kleine Froschkönige umgeben von goldene Kugeln und roten Herzen - wirklich schön !!

Die Schokolade schmeckt "lindttypisch" und sehr gut, alles Richtung Milchschokolade, kein Zartbitter.
Fazit:
Wirklich schönes Geschenk für sich selbst oder andere.

++ sehr gut verarbeitet
++ sehr ansprechende Metalldose mit schönem Inhalt
++ sehr guter Schokoladengeschmack
++ für denjenigen, der dies als Geschenk versenden möchte: stabile Metalldose, sehr gut geschützter Inhalt, alles wird heil ankommen

o ohne Wertung: x./.x

-- nichts
am 5. Juni 2015
Über den Inhalt kann ich nichts sagen, da ich die Dose verschenkt habe. Sie ist glänzend grün und auch relativ groß, gefällt nicht nur Kindern, auch Erwachsenen.
am 10. Juni 2015
Der Froschkönig ist so wunderschön. Ich habe ihn verschenkt (wollte ihn erst behalten, weil er so niedlich ist) und er kam wunderbar an. Den Inhalt durfte ich dann mit vernaschen. Edel, schmeckt sehr lecker und wie von Lindt gewöhnt.
Jetzt muss ich für mich auch noch den Froschkönig bestellen.
am 12. März 2013
Hab die Dose meinem Prinzen sprich Freund zum Valentins Tag geschenkt,ist sehr gut angekommen! Verpackung ist supersüss und die Schokolade super lecker
am 9. Oktober 2014
Lindt gehört sowieso zu meinen absoluten Favoriten was Schokolade und Pralinen betrifft.Als ich diese tolle Froschkönig Dose sah
habe ich sie mir gleich bestellt als Geschenk zum Geburtstag.Die Dose kam prima an.Sowohl die Verpackung als auch der Inhalt sind wunderbar gestaltet.Der Inhalt ist nun leider alle....aber ich nutze die obere Dosenhälfte als Ausstechform für Torten.Vor allem
Kinder freuen sich über so eine tolle Torte.Gern wieder
am 3. März 2013
Sehr attraktive Metalldose, zum verschenken ideal, sie muss auch nicht verpackt werden, einfach eine kleine Schleife oder Blüte anbringen, fertig! Super Geschenkidee für viele Gelegenheiten,vielen Dank
am 13. Juni 2014
ich sammle schöne Dosen von Lindt
deshalb war es gar keine Frage ihn zu erwerben
der Inhalt ist so liebevoll angeordnet
ideal für ein Mitbringsel
hoffentlich gibt es bald noch mehr originelle Dosen
am 1. November 2012
Ein Prinz wird aus diesem Froschkönig nicht. Viel zu bieten hat der dennoch: Kugeln, glänzend wie Gold, Herzen, rot wie die Liebe, kleine verheißungsvolle Froschkönige. All das umhüllt köstliche Schokolade. Beim Naschen lässt es sich herrlich vom Prinzen träumen.

Ein originelles Geschenk.