Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 6. Dezember 2012
Ich habe mich richtig gefreut, als ich die Handschuhe ausgepack habe- hatte ehrlich gesagt weniger erwartet.
Sehen wirklich wie auf dem Bild aus, schön glatt und glänzend, sehr edel.
Verarbeitung außen insgesamt sehr fein- es gucken nur am Schaft ein paar loose Fäden von innen hervor, die man aber problemlos abschneiden kann.
Preis-Leistung SUPER!
am 12. August 2016
Wenn man Kirmes mitmacht, müssen solche Handschuhe schon einiges aushalten. Leider sind meine schon am ersten Abend an der Naht eingerissen... Sollte eigentlich nicht passieren. Den zweiten Abend haben sie noch gehalten. Aber für ein weiteres Mal schaut es nicht gut aus.
am 12. Februar 2016
Hatte erst etwas Angst, dass diese Handschuhe nur was für jemanden mit sehr schmalen Armen ist. War aber sehr überrascht und zufrieden als ich sie nach sehr schnellem Versand anprobiert habe, dass sie zwar eine Einheitsgröße haben, aber trotzdem auch passen, wenn man nicht gerade Kleidergröße 34 hat :-)
am 17. Juni 2016
Die Handschuhe wurden schnell geliefert und sehen aus wie auf dem Bild. Ich benötige sie für ein Kostüm und dafür ist die Qualität vollkommen in Ordnung. Ich habe sehr kleine Hände und immer Schwierigkeiten passende Handschuhe zu finden aber diese passen mir ganz gut. Für Damen mit großen Händen sind sie daher wohl eher nicht geeignet.
am 3. März 2013
Ich habe die Handschuhe für ein Karnevalskostüm gekauft. Die Passform ist ausgezeichnet (habe kleine Hände). Bei größeren Händen könnte es problematisch werden.
Sie haben nach den tollen Tagen sogar die Waschmaschine ausgehalten.
am 10. Mai 2014
Die Handschuhe fallen sehr klein aus und sind nicht hochwertig verarbeitet, das heißt man sollte sich auf viele lose Fäden einstellen. Außerdem ist eine lange Tragedauer durch den Synthetikstoff eher unangenehm. Ansonsten für den Preis in Ordnung.
am 15. Januar 2015
Leider war ein Handschuh schon bei der Lieferung kaputt (offene Naht). Ansonsten halten die Handschuhe, was der Preis verspricht. Fallen i. Ü. recht klein aus. Würde sie nicht nochmal kaufen
am 2. April 2016
Sehr gute Verarbeitung.
Schnelle Lieferung.
Als Ergänzung Artikel zum Zimmermädchen Kostüm sehr interessant.
Seht sehr gut aus und passt gut.
Ich werde weiterempfehlen.
am 15. April 2013
echt super, hätte nicht gedacht, dass diese mir passen werden - aber doch. Zum Essen muß man die Handschuhe aber ausziehen, da das Greifen sonst sehr schwer fällt. Toller Preis.
am 8. Oktober 2013
schlicht und einfach wie weiße handschuhe nunmal sein sollten. nur sind sie schon ein wenig eng. was bei mir allerdings kein problem bin, da ich keine allzu dicken arme habe :D

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken