Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 21. April 2012
Wow das Lied haut einen echt um! Ich muss sagen, dass ich nicht grade ein JB Fan bin, aber mit diesem Lied überzeugt er echt gut und beweist, dass er ein großartiger Sänger ist.
Toller Song, kann ich nur empfehlen. Aber Achtung: Das Lied ist ein echter Ohrwurm!!!! ;)
am 7. Februar 2013
tja was schreibt man zu Musik denn immer so ... Geschmäcker sind verschieden - mir gefällt das Lied - sonst hätte ich es definitiv nicht gekauft bzw downgeloadet. Entscheidet also selbst!

Durch den Amazon Download geht richtig schnell und man kann in wenigen minuten seine NEUE lieblingsmusik hören - Klasse!!!!!
am 10. Dezember 2012
genaus so toll, wie ich es erwartet habe, Preis - Leisungs Verhälltnis stimmt. Jederzeit weiter zu empfehlen. Super
Song einfach genial!
am 3. März 2012
Far East Movement hat u.a. mit dem Lied "Like a G6" unter Beweis gestellt, dass sie eine tallentierte Band sind. Mit diesem Lied haben sie jedoch endgültig überzeugt. Nicht nur ein einfacher Clubtrack, zu dem Man(n und Frau) gut tanzen kann, sondern auch ein super Lied fürs Radio, Auto oder einfach um es gemütlich zuhause anzuhören. Die Zusammenarbeit mit Justin Bieber erschien mir Anfangs sehr umstritten, jedoch muss ich sagen, sie ist rund um gelungen. Nicht nur FEM provitiert von diesem gemeinsamen Projket, sondern auch JB, der von seinem Teeni-Image endlich loskommt.

Fazit: Dieser Dance/Electro Trak ist für alle die auf solche Musik und Far East Movement stehen ein absolutes Muss! Viel Spaß beim Anhören!
am 28. April 2013
Wie schon gesagt... Gerade bei Musik (und Filmen) ist der Geschmack eben ein individuelles Ding. Ich bewerte das Lied gut, weil ich es einfach gut finde! (Hätte es sonst wohl auch net gekauft) Punkt! ;P
am 3. Dezember 2013
Schnelle übertragung auf computer. Ein lied ist günstiger als eine cd wie bravo hits zu kaufen und dann gibts es nur 5 lieder die einen gefallen.
am 30. Juli 2013
Hat alles funktioniert vom Kauf bis hin zum Runterladen und Klingen tut es auch gut, Kann ich nur empfehlen bei Amazon Musik Herunterzuladen.
am 13. August 2013
schöne Musik interessant und gut klingende Lieder gut führ die Familien bekannte und freund das kann man immer und jeden weiterempfehlen
am 14. März 2013
ich freu mich dass ich den artikel so schnell laden konnte sodass ich ihn meinen freunden gezeigt habe und es hat ihnen gefallen
am 25. Juni 2014
wie immer tolle Musik, sonst hätten wir sie ja nicht runtergeladen. Frage mich jedes Mal was ich dazu noch schreiben soll.