Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 47 EU|Farbe: Schwarz (Blackc9999)|Ändern

am 20. Juli 2016
Ich habe mir mal wieder ein paar Geox gegönnt. Da ich orthopädische Einlegesohlen verwende, war jahrelang Geox meine Wahl Nummer eins, weil bei diesem Hersteller das mitgelieferte Fußbett nur eingesteckt war und so leicht entfernt und gegen die andere Sohle ausgewechselt werden konnte. Warum Geox nun auch auf den Trichter kam, die Sohle einzukleben, weiß ich nicht - es ist jedenfalls wie ich finde ein Schritt in die falsche Richtung.
Dafür muss ich einen Stern abziehen - ansonsten passt alles. Verarbeitung und tragekomfort ist wie gewohnt.
am 25. Mai 2015
Ist leicht wie ein Hausschuh und super bequem und trotzdem ziemlich Wetterfest. Hatte ihn auch schon bei plötzlichem Platzregen an und blieb trocken (jedenfalls im Schuh)
Ich kauf ihn mir jedenfalls sicher wieder - ist wirklich ein Top-Produkt
am 16. Oktober 2014
Ich hatte vor dem Kauf die Bewertungen gelesen und bin davon ausgegangen, dass die Schuhe größer ausfallen werden, deshalb hatte ich eine Größe kleiner bestellt. War ein Reinfall!! Die Schuhe waren zu klein!! Aber zum Glück klappte es mit dem Umtausch ohne Probleme und 2 Tage später waren schon die neuen Schuhe da. Beim nächsten bestelle ich gleich die passende Größe!
am 12. Mai 2014
Ich bin mittlerweie mitte 50 und frage mich, ob ein körperliches "Schrumpfen" begonnen hat.
Habe immer Größe 45 gehabt, aber jetzt rutsche ich aus 44 heraus.
Vielleicht fällt der Schuh ja auch nur so groß aus?
Trotzdem ein toller Schuh!
Danke für die nuproblematische Rücknahme der Größe 45 und prompte Zusendung der Größe 44.
am 8. Juli 2013
Und der Fehler war, dass mir der Schuh zu groß war! Ein anderes Paar GEOX Schuhe, in selber Größe zum gleichen Zeitraum bestellt, passt wie angegossen! Wie kommt das? (Schuhe kamen in einem Paket)
am 30. Oktober 2014
Schnelle Lieferung. Der GEOX, Größe 39, passte. Sehr guter Schuh, vor allen Dingen gutes Material. Der Schuh ist bequem zu tragen. Weiterzuempfehlen. Und dieser Preis.
am 8. September 2014
abe diese Schuhe für meinen Papa gekauft, der ist wirklich sehr zufrieden. Tolle Qualität. Die sind angenehm weich und schön. Kann ich nur Empfehlen!
am 13. April 2013
Sehr gute Passform und angenehm zum gehen, es ist mein erster GEOX Schuh und sicher nicht der letzte. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.
am 6. April 2016
sehr angenehm zu tragen und sehen wirklich gut aus
würde sehr gern wieder kaufen
sehr empfehlenswert
Versand gut und sehr speditiv
am 25. November 2015
Normalerweise paßt bei Geox Gr. 42, aber dieser Schuh war leider viel zu groß. Zurück, neu in Gr. 41 bestellt, alles super.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken