find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: Xbox 360|Version: Osmanische Edition|Ändern
Preis:7,48 € - 199,95 €

am 17. September 2012
AC ist für mich grundsätzlich eine geniale Spielereihe, Revelations reiht sich hier nahtlos ein!
Das Spiel hat mich wiedermal an die Konsole gefesselt und nach einer Woche (jeweils drei - vier stunden pro tag gespielt) war ich durch.

Interessant ist der Aspekt der "Festen" die man verteidigen kann und mit seinen Assassinenrekruten besetzen, damit diese im Notfall das auch allein machen.
Ansonsten altbewährtes incl. teilweise hakeliger Steuerung weshalb man ab und zu in den Tod springt (sollte man vergessen haben Fallschirme zu kaufen).
am 12. Oktober 2013
Eine gelungene Fortsetzung der Assassin Creed Reihe. Hat mir wieder einmal viele Stunden Spielspaß bereitet. Kleines Manko...wie bei allen Teilen sind die Duelle mit den Gegnern doch relativ leicht, so daß sich alle Kapitel fast beim ersten Versuch durchspielen lassen...auf der anderen Seite gibt es so auch keine Frustrationen,dass man nicht weiter kommt und der Storymodus, Grafik und Gameplay sind spitze
am 24. September 2013
Guten Spiel, wenn auch der bislang für mich der schwächste Teil bislang, auch wenn das Klagen auf hohem Niveau ist. Die Änderungen sind zum ersten Mal wirklich schlechter geworden obwohl sich dei vorherigen Teile immer stark gesteigert haben. Hoffentlich ist bei AC3 wieder ein bisschen mehr Dampf und Frische drin, die EZIO Saga scheint etwas ausgelutscht.
am 26. Februar 2014
Dieses Spiel ist das perfekte Bindeglied zwischen den Teilen der Storyline. Man erkennt die Zusammenhänge vom ersten und zweiten Teil und wie eng das Schicksal alles miteinander verknüpft hat. Vom Spielfeeling her vertraut und von der Geschichte her spannend erzählt. Sehr zu empfehlen.
am 2. Juni 2014
Nettes spiel das ich meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt habe. Er hat Spass daran.... typisches Rollenspiel und gut gemacht. Über den Dächern Istanbuls im Mittelalter.
am 22. Dezember 2012
Das Spiel und die gesamte Reihe ist absolute Weltklasse und lässt sich von nichts und niemandem übertrumpfen. Aplaus für die Entwickler.
am 4. Mai 2013
Hab alle Teile von AC und muss sagen auch die Vorgänger von AC3 sind toll, freu mich schon auf AC4
am 22. Juli 2012
Das Spiel ist einfach nur genial. Stundenlanger Spielsapß garantiert und der Hersteller hat ganze Arbeit bei der Gestalltung des Spieles geleistet.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!!
am 24. November 2012
Auf der Xbox leider noch ein wenig verbuggt. Aber alles in allem ein geniales Spiel. Liebhaber der Serie werden es mögen