Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 27. Mai 2014
Mein Lebensgefährte bekam das Navi zum Geburtstag.
da er beruflich viel mit dem LKW unterwegs ist. Sein Resultat,
das Navi im täglichen Gebrauch ist sehr gut. Das Display ist groß, die Bedienung
ist komfortabel und einfach.Auch wenn man(n), die Zielpunkte immer neu eingeben muß,
nachdem man das letztere erreicht hat, so ist das nur ein kleines Manko.
Wir würden es weiter empfehlen !!!
am 21. Juni 2013
leider konnte ich das navi nicht einsetzen , da immer der Abfahrts Ort Moskau war.
Der Service konnte mir auch nicht helfen.
Habe 2mal bestellt und 2 mal zurück geschickt.
am 17. Juli 2013
irgendwie billig gemacht, war nicht intuitiv zu bedienen und leider gleich kaputt, also retur und Geld zurück, das hat aber geklappt
am 1. April 2013
lichtenstein kennt der nicht mal 7 strassen , und was der update an geht kann man voll vergessen man muss ja alles kaufen
ist bei tomtom viel besser werde dabei bleiben .
geld zum fenster raus geworfen schade für das geld bei 220 euro
am 24. April 2014
wir haben das Navi als LKW ausstattung erworben und es ist auch wirklich LKW tauglich.Die Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin.Die Verpackung war in Ordnung und das Gerät ist in der beschrieben Qualität.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Juli 2013
ich kann es nur weiter empfehlen. Die Software ist ausgereift und funktioniert einwadfrei, es erleichtert die Arbeit wenn man oft und viel in Fremden Regionen unterwegs ist...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. April 2013
Die Karte müsste schon älter sein, da es mehrere Straßen nicht kennt die aber schon Jahre lang vorhanden sind. Hat oft schlechten Empfang. Also ich würde das Produkt nur dann nochmal kaufen wenn man nicht genug Geld für ein besseres LKW navi hat
am 29. Juni 2013
Nach langem suchen und diversen Tests (Snooper, Becker und Co.) Bin ich aufs Navgear gekommen. Aller negativen Rezensionen zum trotz, hat mich das Navi immer ohne Probleme ans Ziel gebracht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. März 2013
NavGear gestartet 3 Minuten gelaufen, ausgegangen,nicht mehr gestartet bekommen und zurück geschickt,danke nie wieder.Kann ich leider nicht weiter empfehlen. aber Bildqualität war gut.dafür einen Punkt.
am 5. März 2013
suupi gerät der fernfahrer ist begeistert,aber leider war aber auch von vornherein schon angekündigt,die bedienung nicht so o.k.ansonsten aber wie gesagt super gerät zu diesem pteis