Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 1. April 2014
Super schöner Sitz.
Unsere Tochter fühlt sich darin sehr wohl, auch auf größere Strecken.
Macht einen sehr stabilen und sicheren Eindruck.
Für den Preis TOP!
am 25. Dezember 2013
Als Zweitsitz für Oma und Opa sehr gut geeignet.
Einfache Montage und auch die Handhabung beim Anschnallen ist einfach.
Denkann mann weiter empfehlen.
am 30. Januar 2015
Schneller Ein-und Ausbau. Super Qualität. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Sitz. :-) die Liegeposition lädt zum schlummern ein. Absolute Kaufempfehlung !!!!!!
am 11. Februar 2013
Sehr gut, und passt selbst hinten in einen Audi TT.

Leider "verwurschten" die dünnen Gurte sehr leicht, aber das ist korrigierbar.
am 13. April 2015
Top top Sitz leichte Handhabung, super Qualität... Sehr empfehlenswert.. Würde ich immer wieder kaufen 😉 der Stoff ist klasse und auch waschbar...
am 1. September 2013
einen besseren Sitz hätte ich nicht kaufen können. Der Ein und Ausbau ist super einfach.
Diesen Autositz kann und werde ich weiterempfehlen
am 9. April 2014
Sehr gutes Produkt mit einfacher Handhabung im Ein- und Ausbau. Bin sehr zufrieden mit diesem Kindersitz und ihn nur weiterempfehlen.
am 21. März 2016
Das Preis /Leistung Verhältnis ist total o . K. Unsere Enkelin fühlt sich vom ersten Moment an wohl im Auto bei Oma und Opa
am 6. August 2015
Ist unser Hauptsitz und sind super zufrieden.
Unser Junior fährt gern darin Auto und es gab noch kein Geschrei .
am 18. April 2013
Der Sitz wurde für Opa's Auto gekauft. Der Einbau war einfach, meine Tochter sitzt gut in dem Sitz, Liegeposition ist ebenfalls gut, nur die Verstellbarkeit der Gurte ist ein ziemliches unterfangen. Dennoch finde ich, dass das Preis Leistung Verhältnis absolut gerechtfertigt ist.