find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. August 2017
Wir sind sehr zufrieden mit diesem sitz und unsere kleine Tochter sitzt sehr gerne darin. Der Einsatz selber war etwas kniffelig und das verstellen der Gurte ist auch nicht So einfach aber einmal eingestellt dann ist alles gut.
am 20. August 2015
Höchstens begeistert!
Tolle Qualität, tolle Sitzpolsterung..
Der Glückscent was dabei war, fand ich voll lieb :) - der liegt unter der Sitzfläche, damit meinen kleinen Schatz (uns) nichts passiert!
am 5. September 2012
Der Sitz hat bei den ADAC tests sehr gut abgeschnitten (ich glaube #6 von 38) was mir sehr wichtig war weil die Sicherheit eine ganz wesentliche Kaufentscheidung fuer uns war.

Das Model schaut sehr gut aus und ist prima verarbeitet. Installation geht sehr schnell und einfach. Die Hoehenverstellung der Gurte ist eine 5 Minuten lange Spielerei aber das mache ich ohnehin nur einmal im Jahr.

"Safety 1st" gehoert dem selben Unternehmen wie "Maxi Cosi". Fuer mich scheint auch das Model identisch mit dem Maxi-Cosi Sitz.

Ganz Wichtig: Die Kids lieben den Sitz und fuehlen sich pudelwohl darin. Sobald sie einschlafen kann man ihn flacher stellen (das geht sehr leicht und mit einer Hand. Ich mache das bei einer roten Ampel mit einem Griff nach hinten) damit sie gut schlafen koennen.
am 23. Dezember 2012
Kann man nur empfehlen! Es ist unser 2.Sitz für den Wagen meines Mannes. Wir haben auch den Pearl mit der Fixstation, aber der Safety first ist absolut stabil, bequem und leicht zu bedienen. Der Verschluss könnte besser gepolstert sein, ansonsten sitzt unser Sohn besser in dem hier, als in dem teuren Modell. Diese Marke soll sowieso von Maxi Cosi stammen, aber das habe ich nur hier gelesen. Die Art ist in jedem Fall änlich. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.
am 18. Mai 2013
Schöner Sitz mit praktischen Funktionen. Auch sehr stabil (Enkelsitz). Mit den Maxi-Cosis zu vergleichen nur ohne Isofix. Nur das Einbauen ist wegen der kryptischen Anleitung ein Geduldsspiel. Vielleicht kann die Montage mal von einer Frau beschrieben werden, die das auch selbst gemacht hat. Babyvater und ich sind fast verzweifelt. Dabei ist es nicht schwer, wenn man weiß, wie's gemeint ist.
am 7. Juni 2013
Das Produkt ist gut, allerdings fehlt eine Einbauanleitung, ohne die der schwierige Einbau ins Auto kaum möglich ist. Die beiden Schilder an der Seite des Sitzes sind nicht dazu geeignet den Einbau im Auto durchzuführen. Ich bezeichne mich als guten Handwerker und habe keine zwei "linke Hände", allerdings ist der Einbau von mir durch die Abbildungen nicht nachvollziehbar. Bei einem so sensibelen Produkt, bei dem es auf die Sicherheit und somit auf Menschenleben ankommt, ist es doch nicht zu viel verlangt, wenn man eine gut Einbauanleitung mitgeliefert bekommt. Auch im Internet ist so etwas nicht zu googeln.
am 21. Juli 2012
Preis Leistung ist einfach Klasse. Gute Verarbeitung, schöne Optik und da er von MaxiCosi ist, auch ein Qualitätsprodukt für einen guten Preis. Leichter Einbau ins Auto, mit einfacher Anleitung direkt auf dem Sitz. Der Umbau der Gurte bei Größenveränderung ist etwas schwieriger aber auch kein Problem, wenn man sich mal genauer mit dem Sitz beschäftigt hat.
Durch die verstellbarer Sitz- / Liegeposition, können die Kleinen tatsächlich gut schlafen.
Unser Kleiner (10 Monate) sitzt in dem Sitz jetzt wie ein Großer, kann jetzt endlich aus dem Fenster schauen und sitzt bequem!
Ich kann ihn nur empfehlen!
am 7. November 2013
wir haben zwei von den Kindersitzen, einen von vor 3 Jahren und den "aktuellen".

Wir sind absolut zufrieden damit, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und mehr oder weniger baugleich mit dem Maxicosi Priori SPS Plus (der Sitz wird auch Maxicosi hergestellt und von Safety vertrieben)

Der Sitz ist bequem und leicht in die Schlafposition verstellbar.
Einbau ist auch kein Problem.

Jetzt zu dem "aber":

der neue Sitz hat ein anderes Verschlusssystem! es wirkt billiger und die Gurte vertrillern sich leicht was bei dem "alten" Sitz nicht passiert, da frage ich mich: warum macht man etwas gutes schlechter?????

Daher 4 von 5 Sterne
am 29. Juli 2012
An sich kein schlechter Kindersitz, wenn man den Preis berücksichtigt. Das Ein- und Ausbauen ist etwas mühsam - wenn es dunkel ist, kaum möglich. Ansonsten fühlt sich das Kind darin wohl, als Zweitsitz für kurze Fahrten durchaus zu empfehlen....
am 23. Mai 2012
Da wir für unsere kleine Tochter bereits die Babyschale von Safety 1st gekauft hatten und mit der sehr zufrieden waren, haben wir uns bei dem nächst größeren Autositz ebenfalls wieder für Safety 1st entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Der Einbau des Autositzes ist einfach, der Sitz sehr schön gepolstert und super weich. Unsere Tochter ist auch begeistert.
Sehr gut gefallen mir auch die verstellbaren Sitzpositionen. So kann ich meine Tochter, wenn sie einschlafen sollte, ganz einfach in eine Liegeposition bringen.
Wir sind rundum zufrieden und können die Autoschale nur empfehlen. ;-)