flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 16. November 2014
Das Gerät an sich ist genau richtig als Ersatz für unser fast 1000 EUR teureren Siemens-Kühlschrank. Die Lieferung des neuen und die Abholung des alten Geräts durch Hermes verlief reibungslos und effizient, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Umstellung der Türaufhängung von rechts nach links war denkbar einfach.
Allerdings gab es beim Einbau kleine Defizite:
- Probleme bei der Montage der Möbelfronten: bei der Anbringung der Befestigung oben an der Tür stellte sich heraus, dass zwei Gewindebohrungen für die Schrauben durch Klebeband und/oder Dämmmaterial abgeklebt bzw. verstopft waren.
- Mehrere Kleinteile zur seitlichen und unteren Befestigung der Möbelfront waren in der Anleitung klar zu erkennen, wurden aber nicht mitgeliefert. Der Beko-Kundendienst war zwar sehr freundlich, die Teile wurden jedoch nur kleckerweise nachgeliefert, so dass wir erst knapp einen Monat nach der Lieferung des Geräts in der Lage sind, die Möbelfront anzubringen.
Alles in allem recht zufrieden, aber zu 5 Sternen reicht es nicht.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2013
Da bei uns die Küche und der Wohn/-Essbereich nur durch eine Theke getrennt sind, war bei unserem alten Kühlschrank die Geräuschentwicklung sehr störend. Der neue Beko ist sehr leise und somit optimal für unseren Zweck. Wir mussten die Kühlung 2 mal nachjustieren, da im unteren Bereich die Lebensmittel eingefroren waren. Bitte nicht falsch verstehen, das bewerten wir nicht als negativ, sondern sehen darin ein Zeichen dafür, dass der Kühlschrank effektiv kühlt.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Oktober 2014
Im großen und ganzen erfüllt der Kühlschrank die Erwartungen.
Leider ist kein Griff an der Tür da es einbau-kühlschrank ist. Jedoch könnte man doch auf einen hoffen, wenn man den Kühlschrank nicht einbaut. Der Kühlschrank kühlt die Getränke auch auf niedriger Stufe.
Allerdings machen die Einsätze in der Tür einen nicht allzu stabilen Eindruck, deshalb dort keine schwereren Sachen lagern.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. November 2015
Lieferung hat gut geklappt. Leider waren nicht ausreichend Befestigungshalter für die vorgesetzte Möbelplatte dabei. Daher nur vier Sterne. Gott sei Dank konnte der Küchenbauer improvisieren. Das Gerät ist Qualitativ nicht vergleichbar mit Einbaugeräten von Neff oder anderen Geräten die bei Küchenfachhändlern angeboten werden. Als Bierkühlschrank im HWR reicht er jedoch allemal. Für den Preis in Ordnung.
am 19. Januar 2017
Guter Kühlschrank, endlich genug Platz und Übersichtlichkeit im Kühlschrank.
Sehr leise.Etwas kompliziert im Einbau. Nicht alle Teile waren vorhanden, deshalb minimaler Punktabzug.
am 22. Dezember 2014
Der Einbau war wie erwartet etwas fummelig,die Einbaufront wird direckt auf der Kühlschranktür montiert, keine Schlepptürtechnik.
Sehr gute und leise Kühlleistung, das Obst und Gemüse bleibt lange frisch.
am 11. Februar 2016
Haben das Gerät nun seit 3 Wochen im Einsatz.
Die Kühlleistung ist schon auf stufe 1 hervorragend. Der Wechsel des Türanschlages war denkbar einfach.
Für den Preis ein Topgerät. Es gibt von unserer Seite bisher nichts zu bemängeln.
am 8. Dezember 2013
Seit 6 Monaten steht der Kühlschrank nun in unserer schwedischen Küche. Im Einbauschrank hat er genügend Platz.

Kaufgrund waren die vielen Fächer und somit die gute Übersichtlichkeit. Außerdem ist nun immer Platz für eine große Schüssel mit Salat, einem Topf oder einen Kuchen zum Kühlen. Bei den normalen Kühlschränken hat man meist nur 3 Fächer und muss dementsprechend alles immer gut stapeln, wenn der Salat oder Kuchen rein muss. Hier habe ich geradezu verschwenderisch viel Platz und eine gute Übersichtlichkeit über den Inhalt.

Ein weiterer Kaufgrund waren die beiden Gemüsefächer. In der Vergangenheit passte das Obst und Gemüse in das Gemüsefach des alten Kühlschranks nicht immer rein. Salatkopf, Gurke, Paprika, Tomaten - zu schnell war das Gemüsefach voll. Hier habe ich nun 2 Fächer und das Gemüse passt immer hinein. Ein Gemüsefach hat sogar 2 Schieber und kann, ähnlich wie die Prima Klima von Tupper, reguliert werden.

Bei Bedarf kann auch ein Gemüsefach heraus genommen werden, da sich darunter eine Glasplatte befindet. So hat man ggf. noch ein weiteres Fach gewonnen. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und habe nun immer genug Platz im Kühlschrank für Sondersachen.
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Mai 2013
wirklich toller Kühlschrank, preislich und qualitativ top, man hat wirklich extrem viel Platz und für eine 4 köpfige Familie genau richtig. Wir haben eine schwedische Küche und er passt genau in den Einbauschrank
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Juli 2014
Haben diese Produkt gewählt aufgrund des riesigen Kühlteiles und kein Gefrierteil, sehr leise, gute Verarbeitung, prompte Lieferung, weiter zu empfehlen.mit automatischen Abtauen...bis jetzt 3 Wochen im Einsatz...Kühlfunktion auch sehr gut wenn Kühlschrank voll mit Getränken.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich